Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Diskutiere Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen...

  1. #1 Prince8290, 22.06.2006
    Prince8290

    Prince8290 Guest

    Hallo,
    habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik

    Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen hatte. Nun wollte ich fahren und folgendes ist passiert:

    Der Automatik Schalthebel lies sich sehr schwer bewegen. Nach einigem
    Vor & zurück brach der Wiederstand völlig. Ich kann nun keine Gänge mehr einlegen, da sich nichts tut.

    Meine Frage: Ist ein Bautenzug gerissen, oder eine Welle?
    Wie lange (preis) wuerde eine Reparatur dauern?
    Muss ich das Getriebe ausbauen?

    Danke im Voraus
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Die Seite wird geladen...

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  3. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  4. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  5. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...