Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Diskutiere Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen...

  1. #1 Prince8290, 22.06.2006
    Prince8290

    Prince8290 Guest

    Hallo,
    habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik

    Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen hatte. Nun wollte ich fahren und folgendes ist passiert:

    Der Automatik Schalthebel lies sich sehr schwer bewegen. Nach einigem
    Vor & zurück brach der Wiederstand völlig. Ich kann nun keine Gänge mehr einlegen, da sich nichts tut.

    Meine Frage: Ist ein Bautenzug gerissen, oder eine Welle?
    Wie lange (preis) wuerde eine Reparatur dauern?
    Muss ich das Getriebe ausbauen?

    Danke im Voraus
    Roland
     
Thema:

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Die Seite wird geladen...

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...