Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Diskutiere Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen...

  1. #1 Prince8290, 22.06.2006
    Prince8290

    Prince8290 Guest

    Hallo,
    habe einen 95ér Scorpio Ghia 2.3 L, Automatik

    Dieser steht seit 9 Monaten unbenutzt auf dem Hof, da ich einige Reparaturen vorzunehmen hatte. Nun wollte ich fahren und folgendes ist passiert:

    Der Automatik Schalthebel lies sich sehr schwer bewegen. Nach einigem
    Vor & zurück brach der Wiederstand völlig. Ich kann nun keine Gänge mehr einlegen, da sich nichts tut.

    Meine Frage: Ist ein Bautenzug gerissen, oder eine Welle?
    Wie lange (preis) wuerde eine Reparatur dauern?
    Muss ich das Getriebe ausbauen?

    Danke im Voraus
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen?

Die Seite wird geladen...

Automatik Kaputt / Bautenzug gerissen? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...