Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik macht probleme

Diskutiere Automatik macht probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Mein Mondeo V6, 2,5L, 1995 hat ein gebrauchtes Getriebe bekommen da das alte vom...

  1. #1 Cowboy1985, 03.02.2010
    Cowboy1985

    Cowboy1985 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1, 1993, BNP
    Hey leute

    bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.

    Mein Mondeo V6, 2,5L, 1995 hat ein gebrauchtes Getriebe bekommen da das alte vom Vorbesitzer mit zu wenig öl gefahren wurde. Ne Wche nach dem Kauf also von der Werkstatt gesagt bekommen das ein neues Getriebe rein muß.

    Soweit alles klar.

    Aber seit kurzem hab ich in meinem Getriebe irgendwie nur noch den 3ten Gang. RW funktioniert. Kann auch den Wahlhebel durchschalten wie ich will aber ich hab nur noch den 3ten. Die Werkstatt kann nix sagen. Öl ist auch in Ordnung.

    Jetzt bitte ich inständig um eure Hilfe. Wo sind meine restlichen Gänge abgeblieben.

    Gruß und danke schon mal für eure Hilfe.

    Simon
     
Thema:

Automatik macht probleme

Die Seite wird geladen...

Automatik macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...