Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik macht probleme

Diskutiere Automatik macht probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Mein Mondeo V6, 2,5L, 1995 hat ein gebrauchtes Getriebe bekommen da das alte vom...

1. #1 Cowboy1985, 03.02.2010
    Cowboy1985

Cowboy1985 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1, 1993, BNP
    Hey leute

bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.

Mein Mondeo V6, 2,5L, 1995 hat ein gebrauchtes Getriebe bekommen da das alte vom Vorbesitzer mit zu wenig öl gefahren wurde. Ne Wche nach dem Kauf also von der Werkstatt gesagt bekommen das ein neues Getriebe rein muß.

Soweit alles klar.

Aber seit kurzem hab ich in meinem Getriebe irgendwie nur noch den 3ten Gang. RW funktioniert. Kann auch den Wahlhebel durchschalten wie ich will aber ich hab nur noch den 3ten. Die Werkstatt kann nix sagen. Öl ist auch in Ordnung.

Jetzt bitte ich inständig um eure Hilfe. Wo sind meine restlichen Gänge abgeblieben.

Gruß und danke schon mal für eure Hilfe.

Simon

Thema:

Automatik macht probleme

Die Seite wird geladen...

Automatik macht probleme - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...