Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr

Diskutiere Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen habe mir einen 92er scorpio mit 2.0 liter und automatik zugelegt er schaltet eigentlich die vorwärtsgänge einwandfrei aber der...

  1. #1 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

    scaniahuber Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe mir einen 92er scorpio mit 2.0 liter und automatik zugelegt er schaltet eigentlich die vorwärtsgänge einwandfrei aber der rückwärtsgang sagt keinen ton er reagirt über haupt nicht woran kann das liegen kann mir da eventuell wer helfen ???
     
  2. #2 Granford, 20.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mi schaltet die Vorwärtsgänge EIGENTLICH einwandfrei? Km stand wäre noch interessant
     
  3. #3 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

    scaniahuber Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also beim vorwärtsfahren gibt es nicht zu bemängeln nur der rückwerts will net km stand sind 214000 km
     
  4. #4 Granford, 20.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Tippe mal auf ein Bremsband. Als Tip trotzdem mal ATF wechseln mit filter.
     
  5. #5 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

    scaniahuber Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bremsband wo sitzt das und was soll ich wechseln mit filter sorry haber aber noch nie nen ford gefahren ist mein erster ford
     
  6. #6 Granford, 21.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Hat mit Ford nichts zu tun ist bei jedem ATG so. Du solltest das Automatikgetriebeöl wechseln mit Filter. An das Bremsband bzw. bänder kommst du nicht dran.
     
  7. #7 troopers, 21.09.2007
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Nimm es mir nicht übel aber wenn du nicht so viel Ahnung von Automatikgetrieben hast, kannst du mehr kaputt machen als heile.
    Würd dir Raten zur na guten Ford Werkstatt zu fahren und dein ATG testen zu lassen. Ist nämlich mit einigen Tests auch ohne zerlegen möglich den Fehler bestimmen zu können.

    Gruß Troopers
     
Thema:

Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr

Die Seite wird geladen...

Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...