Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr

Diskutiere Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen habe mir einen 92er scorpio mit 2.0 liter und automatik zugelegt er schaltet eigentlich die vorwärtsgänge einwandfrei aber der...

1. #1 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

scaniahuber Neuling

Hallo zusammen habe mir einen 92er scorpio mit 2.0 liter und automatik zugelegt er schaltet eigentlich die vorwärtsgänge einwandfrei aber der rückwärtsgang sagt keinen ton er reagirt über haupt nicht woran kann das liegen kann mir da eventuell wer helfen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 20.09.2007
    Granford

Granford Benutzer

Was meinst du mi schaltet die Vorwärtsgänge EIGENTLICH einwandfrei? Km stand wäre noch interessant

4. #3 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

scaniahuber Neuling

also beim vorwärtsfahren gibt es nicht zu bemängeln nur der rückwerts will net km stand sind 214000 km

5. #4 Granford, 20.09.2007
    Granford

Granford Benutzer

Tippe mal auf ein Bremsband. Als Tip trotzdem mal ATF wechseln mit filter.

6. #5 scaniahuber, 20.09.2007
    scaniahuber

scaniahuber Neuling

bremsband wo sitzt das und was soll ich wechseln mit filter sorry haber aber noch nie nen ford gefahren ist mein erster ford

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Granford, 21.09.2007
    Granford

Granford Benutzer

Hat mit Ford nichts zu tun ist bei jedem ATG so. Du solltest das Automatikgetriebeöl wechseln mit Filter. An das Bremsband bzw. bänder kommst du nicht dran.

9. #7 troopers, 21.09.2007
    troopers

troopers Benutzer

Nimm es mir nicht übel aber wenn du nicht so viel Ahnung von Automatikgetrieben hast, kannst du mehr kaputt machen als heile.
    Würd dir Raten zur na guten Ford Werkstatt zu fahren und dein ATG testen zu lassen. Ist nämlich mit einigen Tests auch ohne zerlegen möglich den Fehler bestimmen zu können.

Gruß Troopers

Thema:

Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr

Die Seite wird geladen...

Automatik Mag keinen Rückwärtsgang Mehr - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...