Automatik Neutraler Gang

Diskutiere Automatik Neutraler Gang im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga Freunde ich hab eine frage wenn das Auto kalt ist und ich schalte auf neutral dann macht das Auto ganz kommische Geräusche ist das...

  1. #1 SandiHDx, 04.12.2021
    SandiHDx

    SandiHDx Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga FHEV 2021
    Hallo Kuga Freunde ich hab eine frage wenn das Auto kalt ist und ich schalte auf neutral dann macht das Auto ganz kommische Geräusche ist das normal oder nicht Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Automatik Neutraler Gang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Neutraler Gang

Die Seite wird geladen...

Automatik Neutraler Gang - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik

    Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik: Tach zusammen, habe folgendes Problem seit es morgens kalt ist: Erste Fahrt morgens kaum Leistung, Drehzahl bei 3000 und 40 km/h( normal 1500...
  2. Automatik ruckelt im kalten Zustand. Normal ?

    Automatik ruckelt im kalten Zustand. Normal ?: Moin, erstmal paar Angaben zum Fahrzeug: Ford Mondeo mit 2,0 L Ecoboost Ottomotor (203 PS), BJ 2017 und 36000 km gelaufen. Folgendes ist mir...
  3. Antriebsstrang Störung / Automatik Getriebe macht Probleme

    Antriebsstrang Störung / Automatik Getriebe macht Probleme: Hallo, ich habe zwar schon für den 20.01 einen Termin in der Werkstatt, aber wollte vorher mal fragen ob jemand den Fehler kennt. Ich habe den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Umluft geht automatisch raus

    Umluft geht automatisch raus: Hallo, bei meinen Tourneo BJ 2015 ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Umluft nach ca. 30 Sekunden automatisch wieder rausgeht....
  5. Automatisches Fernlicht nachrüsten

    Automatisches Fernlicht nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier im Forum. Kurze Vorstellung meines Fahrzeuges: Ford S-Max, WA6, Bj.11/2011, Titanium S,...