Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Automatik ÖLverlust

Diskutiere Automatik ÖLverlust im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; ab 160 ziehe ich ne weiße rauchfahne hinter mir her weil automatik öl auf den kat tropft...... schaltet sauber und butterweich macht keine...

  1. #1 cbrdriver, 07.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ab 160 ziehe ich ne weiße rauchfahne hinter mir her weil automatik öl auf den kat tropft......

    schaltet sauber und butterweich macht keine geräusche hat noch genug automatik öl war n bisschen viel drin ......hatte nix zum absaugen

    ist das überdruckventil was???

    wo isn da da die austrittsöffnung?? oder ne schraube für den pegel oder sowas....oder muss ich des jetzte echt durch den peilstab absaugen???

    also verleihe nie dein auto gut gemeint und eyy alter isn bisschen viel drinne aber hatte angst das es zu wenig is
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Nee , keine Panik , dich werde ich nie mit meinem Kotzi fahren lassen !
    Entlüftung sitzt oben auf dem Getriebe , relativ weiter hinten !
     
  4. #3 cbrdriver, 09.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :boesegrinsen:ICH hatte MEINEN verliehen !
    ich habe gelernt WIE man einen ölstand misst

    aber danke für die info
     
Thema:

Automatik ÖLverlust

Die Seite wird geladen...

Automatik ÖLverlust - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  3. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...