C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatik "P" Blinkt während der Fahrt

Diskutiere Automatik "P" Blinkt während der Fahrt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich wenn ich von P in D schalte, P ständig während der Fahrt blinkt. Wenn ich in P zurück schalte,...

1. #1 snoopie2002, 12.04.2011
    snoopie2002

snoopie2002 Neuling

Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich wenn ich von P in D schalte, P ständig während der Fahrt blinkt. Wenn ich in P zurück schalte, dann blinkt es nicht mehr.
    Kennt jemand den Fehler?
    Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fehler im Getriebesteuermodul vorhanden. Kann alles mögliche sein. Normal müsstest du harte Schaltvorgänge haben.

4. #3 snoopie2002, 13.04.2011
    snoopie2002

snoopie2002 Neuling

schaltet ganz normal. p blinkt mal schneller, mal langsamer. komische technik....>.<

Thema: Automatik "P" Blinkt während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus automatikgetriebe blinkendes P

Die Seite wird geladen...

Automatik "P" Blinkt während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....