Automatik problem, eilt !!

Diskutiere Automatik problem, eilt !! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; moinmoin leute ein sehr feines forum habt ihr hier, ich würde gern von euch wissen wenn es möglich ist, mit ferndiagnose ist das ja so ein...

  1. #1 dirki, 01.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2008
    dirki

    dirki Guest

    moinmoin leute

    ein sehr feines forum habt ihr hier,


    ich würde gern von euch wissen wenn es möglich ist,
    mit ferndiagnose ist das ja so ein ding, aber ich versuch es mal

    der hebel der automatik läst sich ohne mühe von P nach R schalten ohne auch den knopf zu drücken,
    ich glaube auch das die parkstellung nicht richtig funktioniert

    ............ weis jemand vieleicht ob das schlimm ansteckend oder mit wenig aufwand reparabel ist?

    danke schon mal für antworten und hilfestellungen

    PS: es eilt weil ich mir den Scorpio morgen gern kaufen würde und ich
    nicht weis ob der fehler schlimm ist

    beste grüße aus RE

    dirki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 02.02.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Ob das ein Problem darstellt , weiß ich nicht , meiner will für R gedrückt werden , sonst gehts nicht !
    Ist eigentlich mehr ein Schutz damit man beim vorwärtsfahren nicht aus versehen in den Rückwärtsgang schaltet , in wieweit man das richten kann , weiß ich nicht , hatte das Problem noch nicht !
     
  4. #3 Fordbergkamen, 02.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    normal liegt die Schaltsperre am Schalthebel unterhalb der Mittelkonsole.
    Wenn da mal einer mit Gewalt dran gerissen hat ist es wahrscheinlich zerbröselt.
    Ob das in deinem Fall auch zutrifft?:huh:
    MfG
    Dirk
     
  5. dirki

    dirki Guest

    ok, hallo forum und euch beiden

    es eilt nicht mehr ganz so dolle ;) :)

    ich hab heute zugeschlagen und nenne ein 98ger 2,3L scporpio ghia kombi mein eigen

    was ein angenehmes autofahren, is ja voll geil :top1:

    zwei drei kleinigkeiten hat das audo aber nixs was schlimm ist

    wer noch was weis zu dem automatikhebel bitte melden, ...............................


    beste grüße aus RE

    Dirki
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik problem, eilt !!

Die Seite wird geladen...

Automatik problem, eilt !! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...