Automatik problem, eilt !!

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von dirki, 01.02.2008.

1. #1 dirki, 01.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2008
    dirki

dirki Guest

moinmoin leute

ein sehr feines forum habt ihr hier,

ich würde gern von euch wissen wenn es möglich ist,
    mit ferndiagnose ist das ja so ein ding, aber ich versuch es mal

der hebel der automatik läst sich ohne mühe von P nach R schalten ohne auch den knopf zu drücken,
    ich glaube auch das die parkstellung nicht richtig funktioniert

............ weis jemand vieleicht ob das schlimm ansteckend oder mit wenig aufwand reparabel ist?

danke schon mal für antworten und hilfestellungen

PS: es eilt weil ich mir den Scorpio morgen gern kaufen würde und ich
    nicht weis ob der fehler schlimm ist

beste grüße aus RE

dirki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 02.02.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ob das ein Problem darstellt , weiß ich nicht , meiner will für R gedrückt werden , sonst gehts nicht !
    Ist eigentlich mehr ein Schutz damit man beim vorwärtsfahren nicht aus versehen in den Rückwärtsgang schaltet , in wieweit man das richten kann , weiß ich nicht , hatte das Problem noch nicht !

4. #3 Fordbergkamen, 02.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    normal liegt die Schaltsperre am Schalthebel unterhalb der Mittelkonsole.
    Wenn da mal einer mit Gewalt dran gerissen hat ist es wahrscheinlich zerbröselt.
    Ob das in deinem Fall auch zutrifft?:huh:
    MfG
    Dirk

5. dirki

dirki Guest

ok, hallo forum und euch beiden

es eilt nicht mehr ganz so dolle ;) :)

ich hab heute zugeschlagen und nenne ein 98ger 2,3L scporpio ghia kombi mein eigen

was ein angenehmes autofahren, is ja voll geil :top1:

zwei drei kleinigkeiten hat das audo aber nixs was schlimm ist

wer noch was weis zu dem automatikhebel bitte melden, ...............................

beste grüße aus RE

Dirki

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik problem, eilt !!

Die Seite wird geladen...

Automatik problem, eilt !! - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...