Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Diskutiere Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der...

  1. #1 bathory, 12.04.2006
    bathory

    bathory Guest

    Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der ist in Ordnung). Öl ist Ok sonst weiß ich nicht weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred, 20.06.2006
    Manfred

    Manfred Guest

    Automatikgetriebe

    Hallo bathory,

    Ich habe das selbe Problem wie du. Weisst du schon, was die Ursache war, bzw hast du das Problem gelöst?

    Gruss
    Manfred
     
  4. #3 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    also ich würde auf getriebeschaden deuten.... kostet soweit ich weis bei bmw ne 4-stellige summe also wirds bei ford auch so liegen denn beim 328i warens soweit ich weis bei ner automatik mit v6 und 193 PS so 2.500€
     
Thema:

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...