Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Diskutiere Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der...

  1. #1 bathory, 12.04.2006
    bathory

    bathory Guest

    Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der ist in Ordnung). Öl ist Ok sonst weiß ich nicht weiter.
     
  2. #2 Manfred, 20.06.2006
    Manfred

    Manfred Guest

    Automatikgetriebe

    Hallo bathory,

    Ich habe das selbe Problem wie du. Weisst du schon, was die Ursache war, bzw hast du das Problem gelöst?

    Gruss
    Manfred
     
  3. #3 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    also ich würde auf getriebeschaden deuten.... kostet soweit ich weis bei bmw ne 4-stellige summe also wirds bei ford auch so liegen denn beim 328i warens soweit ich weis bei ner automatik mit v6 und 193 PS so 2.500€
     
Thema:

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...