Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Diskutiere Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der...

  1. #1 bathory, 12.04.2006
    bathory

    bathory Guest

    Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der ist in Ordnung). Öl ist Ok sonst weiß ich nicht weiter.
     
  2. #2 Manfred, 20.06.2006
    Manfred

    Manfred Guest

    Automatikgetriebe

    Hallo bathory,

    Ich habe das selbe Problem wie du. Weisst du schon, was die Ursache war, bzw hast du das Problem gelöst?

    Gruss
    Manfred
     
  3. #3 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    also ich würde auf getriebeschaden deuten.... kostet soweit ich weis bei bmw ne 4-stellige summe also wirds bei ford auch so liegen denn beim 328i warens soweit ich weis bei ner automatik mit v6 und 193 PS so 2.500€
     
Thema:

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...