Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Diskutiere Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der...

  1. #1 bathory, 12.04.2006
    bathory

    bathory Guest

    Habe einen Mondeo 2,5 l V6 mit Automatikgetriebe, es lassen sich alle Gänge schalten aber es geht gein Gang rein (ausser der Rückwertsgang, der ist in Ordnung). Öl ist Ok sonst weiß ich nicht weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred, 20.06.2006
    Manfred

    Manfred Guest

    Automatikgetriebe

    Hallo bathory,

    Ich habe das selbe Problem wie du. Weisst du schon, was die Ursache war, bzw hast du das Problem gelöst?

    Gruss
    Manfred
     
  4. #3 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    also ich würde auf getriebeschaden deuten.... kostet soweit ich weis bei bmw ne 4-stellige summe also wirds bei ford auch so liegen denn beim 328i warens soweit ich weis bei ner automatik mit v6 und 193 PS so 2.500€
     
Thema:

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatik Probleme Mondeo 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...