Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatik schaltet nicht hoch

Diskutiere Automatik schaltet nicht hoch im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leutz. Bis gestern lief alles super gut. Aber dann... Jetzt, schaltet das Getriebe nicht mehr in den 2. Gang. Es sei denn, ich nehme...

1. #1 scorpio89, 22.08.2010
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Leutz.

Bis gestern lief alles super gut.
    Aber dann...

Jetzt, schaltet das Getriebe nicht mehr in den 2. Gang. Es sei denn, ich nehme kurz das Gas komplett weg. Oder wenn er kalt ist und ich ganz langsam beschleunige. Dann schaltet er ganz normal. Gebe ich etwas mehr Gas beim Beschleunigen, dreht er im 1. Gang bis 5000 U/min. Das Öl ist ok, der Stand des Öl´s auch. Ich werd noch irre...

Hat jemand ne Ahnung, was das jetzt schon wieder sein kann?

Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Thema:

Automatik schaltet nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Heiß laufen und automatik schaltet nicht

Heiß laufen und automatik schaltet nicht: Hallöchen liebe Gemeinde. Hatte heute einen traurigen Zwischenfall mit meinem kleinen Stand am drive in alles war ok nach 2 min ist er heiß...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz

Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz: Habe da irgendwie ein kleines Mysterium was mich seit Freitag beschäftigt. Fahre mit offenem Fenstern und ausgeschalteter Lüftung mit...
  3. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden