Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatik schaltet nicht hoch

Diskutiere Automatik schaltet nicht hoch im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leutz. Bis gestern lief alles super gut. Aber dann... Jetzt, schaltet das Getriebe nicht mehr in den 2. Gang. Es sei denn, ich nehme...

  1. #1 scorpio89, 22.08.2010
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Leutz.

    Bis gestern lief alles super gut.
    Aber dann...

    Jetzt, schaltet das Getriebe nicht mehr in den 2. Gang. Es sei denn, ich nehme kurz das Gas komplett weg. Oder wenn er kalt ist und ich ganz langsam beschleunige. Dann schaltet er ganz normal. Gebe ich etwas mehr Gas beim Beschleunigen, dreht er im 1. Gang bis 5000 U/min. Das Öl ist ok, der Stand des Öl´s auch. Ich werd noch irre...

    Hat jemand ne Ahnung, was das jetzt schon wieder sein kann?

    Würde mich über jede Antwort sehr freuen.
     
Thema:

Automatik schaltet nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Raildrucksensor zu hoch

    Raildrucksensor zu hoch: Hallo zusammen, Ich habe ein Mondeo mk4 2.2 TDCI.. auf der Autobahn beim beschleunigen ca. 160 km/h hat er mir motorstörung angezeigt und ist in...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...