Automatik schaltet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von mdikky, 28.08.2011.

1. mdikky

mdikky Neuling

Hallo ich habe hier ein Problem !!

Ich fuhr mit dem Scorpio von meinem Mann Automatic die ganze zeit über lies er sich schon ziemlich schwer schalten N,P R egal was. Das Auto ist nur noch auf der Schaltung N angesprungen. Ich wollte den Rückwertsgang einlegen und auf einmal krachte es und jetzt kann ich mit einem Finger die Gänge einlegen aber fahren kann ich nicht mehr weil sich kein Gang mehr einlegen lässt. Bitte helft mir was ist das ich hoffe es ist nur etwas gerissen :gruebel: ich bedanke mich für eure Antwort

Manuela

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Manuela,

Ich habe dein Thema mal ins Scorpio-Forum verschoben und habe den Thementitel angepasst. Dieser soll aussagen, worum es im Thema geht, damit andere User auch bescheid wissen. So bekommst du auch mehr Antworten.

Wichtig wäre noch zu wissen was für einen Scorpio du meinst. Baujahr und Motor sind da interessant.

Beachte bitte in Zukunft diese kleinen Dinge, dann läufts besser mit den Antworten.

MfG Jan

4. #3 Scorpio24V207, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Jo ... ist nix wildes wenn du Glück hast. Da wird am Schaltgestänge was gebrochen sein. Hatte bei einem meiner Cossi 2 mal. Meist bricht diese "Umlenkungsstange" .
    Bei Ford kostet das ding allerdings 150 €. Heb den
    Wagen mal hoch und schau mal nach. Wenn auf der Fahrerseite was
    runter hängt wird da was gebrochen sein. Einfach mal drunter legen
    und nachschauen. Ich zerlege einen 95er Cossi und hab eh noch ein altes
    Getriebe wo so ein Ding dran ist. Wenn es das sein sollte, dann sag bescheid.

Edit:

Hab mal zwei Bilder von dem Teil mit dran gehängt.
    Hier sieht man auch, wo es gern mal abbricht.

Anhänge:

5. mdikky

mdikky Neuling

Hi ich bedanke mich für die Hilfe :top1:;)

6. mdikky

mdikky Neuling

Ok danke ich werde mich noch mal bei dir melden wenn ich näheres Weiß

danke schon mal im vorraus Manuela:rolleyes:

Thema:

Automatik schaltet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...