Automatik schaltet nicht mehr

Diskutiere Automatik schaltet nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe hier ein Problem !! Ich fuhr mit dem Scorpio von meinem Mann Automatic die ganze zeit über lies er sich schon ziemlich schwer...

  1. mdikky

    mdikky Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe hier ein Problem !!

    Ich fuhr mit dem Scorpio von meinem Mann Automatic die ganze zeit über lies er sich schon ziemlich schwer schalten N,P R egal was. Das Auto ist nur noch auf der Schaltung N angesprungen. Ich wollte den Rückwertsgang einlegen und auf einmal krachte es und jetzt kann ich mit einem Finger die Gänge einlegen aber fahren kann ich nicht mehr weil sich kein Gang mehr einlegen lässt. Bitte helft mir was ist das ich hoffe es ist nur etwas gerissen :gruebel: ich bedanke mich für eure Antwort

    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Manuela,

    Ich habe dein Thema mal ins Scorpio-Forum verschoben und habe den Thementitel angepasst. Dieser soll aussagen, worum es im Thema geht, damit andere User auch bescheid wissen. So bekommst du auch mehr Antworten.

    Wichtig wäre noch zu wissen was für einen Scorpio du meinst. Baujahr und Motor sind da interessant.

    Beachte bitte in Zukunft diese kleinen Dinge, dann läufts besser mit den Antworten.

    MfG Jan
     
  4. #3 Scorpio24V207, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Jo ... ist nix wildes wenn du Glück hast. Da wird am Schaltgestänge was gebrochen sein. Hatte bei einem meiner Cossi 2 mal. Meist bricht diese "Umlenkungsstange" .
    Bei Ford kostet das ding allerdings 150 €. Heb den
    Wagen mal hoch und schau mal nach. Wenn auf der Fahrerseite was
    runter hängt wird da was gebrochen sein. Einfach mal drunter legen
    und nachschauen. Ich zerlege einen 95er Cossi und hab eh noch ein altes
    Getriebe wo so ein Ding dran ist. Wenn es das sein sollte, dann sag bescheid.

    Edit:

    Hab mal zwei Bilder von dem Teil mit dran gehängt.
    Hier sieht man auch, wo es gern mal abbricht.
     

    Anhänge:

  5. mdikky

    mdikky Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich bedanke mich für die Hilfe :top1:;)
     
  6. mdikky

    mdikky Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ok danke ich werde mich noch mal bei dir melden wenn ich näheres Weiß

    danke schon mal im vorraus Manuela:rolleyes:
     
Thema:

Automatik schaltet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?