Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatik schaltet nicht zurück

Diskutiere Automatik schaltet nicht zurück im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die Bremsbänder einstellen. Das hat auch prima geklappt. Seit 2 Tagen...

  1. #1 scorpio89, 07.09.2010
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Leute,


    Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die Bremsbänder einstellen. Das hat auch prima geklappt. Seit 2 Tagen macht das Getriebe aber erneut Probleme. Es schaltet nicht mehr zurück. Also erst im letzten Moment, kurz vor dem Anhalten, wenn das Auto schon ruckelt. Kann mir jemand evtl, eine Erklärung geben, woran das liegen kann?

    Ölstand zu Zustand des Öl´s sind ok.

    Vielen Dank im Voraus.

    TOM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik schaltet nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  3. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...