Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatik schaltet nicht zurück

Diskutiere Automatik schaltet nicht zurück im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die Bremsbänder einstellen. Das hat auch prima geklappt. Seit 2 Tagen...

  1. #1 scorpio89, 07.09.2010
    scorpio89

    scorpio89 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Leute,


    Nach etlichen Getriebeproblemen mußte ich als letztes die Bremsbänder einstellen. Das hat auch prima geklappt. Seit 2 Tagen macht das Getriebe aber erneut Probleme. Es schaltet nicht mehr zurück. Also erst im letzten Moment, kurz vor dem Anhalten, wenn das Auto schon ruckelt. Kann mir jemand evtl, eine Erklärung geben, woran das liegen kann?

    Ölstand zu Zustand des Öl´s sind ok.

    Vielen Dank im Voraus.

    TOM
     
Thema:

Automatik schaltet nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  4. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....