AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Diskutiere AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo 97er Mondeo1,8 85kw Automatik Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang. 2. und 4. Gang werden...

  1. henry

    henry Guest

    Hallo

    97er Mondeo1,8 85kw Automatik

    Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang.
    2. und 4. Gang werden nicht geschaltet. Oelwechsel wurde durchgefuehrt.
    Nach Aussage von meiner Fordwerkstatt arbeiten wohl die Steuerventile
    nicht richtig.
    Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

    Grüsse Henry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G. Lengemann, 16.02.2005
    G. Lengemann

    G. Lengemann Guest

    Automatik

    Hallo,

    hast du den Fehler gefunden?
     
Thema:

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Die Seite wird geladen...

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  4. Biete Ford Focus mk 1

    Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?