AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Diskutiere AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo 97er Mondeo1,8 85kw Automatik Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang. 2. und 4. Gang werden...

1. henry

henry Guest

Hallo

97er Mondeo1,8 85kw Automatik

Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang.
    2. und 4. Gang werden nicht geschaltet. Oelwechsel wurde durchgefuehrt.
    Nach Aussage von meiner Fordwerkstatt arbeiten wohl die Steuerventile
    nicht richtig.
    Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Grüsse Henry

2. #2 G. Lengemann, 16.02.2005
    G. Lengemann

G. Lengemann Guest

Automatik

Hallo,

hast du den Fehler gefunden?

Thema:

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Die Seite wird geladen...

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang - Ähnliche Themen

1. Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca

Focus 2004 Dnw Klimanalage schaltet je nach Aussentemperatur nach 15- 30 Minuten abca: Meine Klimaanlage schaltet nach ca 15 Min ab. Abhängig von der Aussentemperatur. das Problem hab ich seit ca 1 Jahr, habe den Wagen im März 2018...
  2. Allrad schaltet sich immer zu

Allrad schaltet sich immer zu: Habe einen 1997er xlt 4,6 ltr triton....4x4 Obwohl ich den Allrad nicht zuschalten,geht dieser nach einigen Kilometern,bzw wenn er warm ist von...
  3. Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+

Automatisch einparken in GARAGE, 8 Gang Automatic, Parken+: Hallo, hat schon mal jemand probiert, .... die Garage mit weissen Linien/Streifen seitlich und hinten zu markieren und versucht ob der Wagen dann...
  4. Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter

Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter: Hallo, ich weiß, Ford sagt es ist eine Lifetime Füllung beim Schaltgetriebe. Aber vielleicht kann mir doch jemand sagen ob das Getriebe eine Öl...
  5. Ford Focus 1 zum Ausschlachten

Ford Focus 1 zum Ausschlachten: Hallöchen, wollte mal fragen ob jemand ein Ford Fokus 2 BJ 1999 zum Ausschlachten oder Ersatzteilelager braucht. Es ist noch alles dran außer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden