AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Diskutiere AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo 97er Mondeo1,8 85kw Automatik Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang. 2. und 4. Gang werden...

1. henry

henry Guest

Hallo

97er Mondeo1,8 85kw Automatik

Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang.
    2. und 4. Gang werden nicht geschaltet. Oelwechsel wurde durchgefuehrt.
    Nach Aussage von meiner Fordwerkstatt arbeiten wohl die Steuerventile
    nicht richtig.
    Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

Grüsse Henry

2. Anzeige

3. #2 G. Lengemann, 16.02.2005
    G. Lengemann

G. Lengemann Guest

Automatik

Hallo,

hast du den Fehler gefunden?

Thema:

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Die Seite wird geladen...

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang - Ähnliche Themen

1. Heiß laufen und automatik schaltet nicht

Heiß laufen und automatik schaltet nicht: Hallöchen liebe Gemeinde. Hatte heute einen traurigen Zwischenfall mit meinem kleinen Stand am drive in alles war ok nach 2 min ist er heiß...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz

Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz: Habe da irgendwie ein kleines Mysterium was mich seit Freitag beschäftigt. Fahre mit offenem Fenstern und ausgeschalteter Lüftung mit...
  3. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...