AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Diskutiere AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo 97er Mondeo1,8 85kw Automatik Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang. 2. und 4. Gang werden...

  1. henry

    henry Guest

    Hallo

    97er Mondeo1,8 85kw Automatik

    Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang.
    2. und 4. Gang werden nicht geschaltet. Oelwechsel wurde durchgefuehrt.
    Nach Aussage von meiner Fordwerkstatt arbeiten wohl die Steuerventile
    nicht richtig.
    Hat einer ne Ahnung was das sein kann?

    Grüsse Henry
     
  2. #2 G. Lengemann, 16.02.2005
    G. Lengemann

    G. Lengemann Guest

    Automatik

    Hallo,

    hast du den Fehler gefunden?
     
Thema:

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang

Die Seite wird geladen...

AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...