AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang
Diskutiere AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo 97er Mondeo1,8 85kw Automatik Dreht im 1. Gang bis 6000 Umdrehung hoch und schaltet sofort in den 3. Gang. 2. und 4. Gang werden...
Thema:
AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang
Die Seite wird geladen...
-
AUTOMATIK SCHALTET NUR 1.UND3. Gang - Ähnliche Themen
-
Heiß laufen und automatik schaltet nicht
Heiß laufen und automatik schaltet nicht: Hallöchen liebe Gemeinde. Hatte heute einen traurigen Zwischenfall mit meinem kleinen Stand am drive in alles war ok nach 2 min ist er heiß... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz
Gebläse schaltet sich automatisch ein, Fehler oder Selbstschutz: Habe da irgendwie ein kleines Mysterium was mich seit Freitag beschäftigt. Fahre mit offenem Fenstern und ausgeschalteter Lüftung mit... -
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang
MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,... -
Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!
Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und... -
Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung
Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...