Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte

Diskutiere Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe vor kurzem einen Ford Mondeo bekommen jetzt habe ich das problem oder besser weiß ich nicht ob es so sein muß also ich hab einen mondeo 2.0...

  1. #1 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    Habe vor kurzem einen Ford Mondeo bekommen jetzt habe ich das problem oder besser weiß ich nicht ob es so sein muß also ich hab einen mondeo 2.0 16v ghia bj:12.98 automatik

    er schaltet immer erst zwischen 3000 und 4000 umdrehungen muß das so sein
    da leuchtet immer die antriebsschlupfregelung oder wie das heißt und das licht geht nicht aus was ist das für ein problem


    Bitte helft mir kenne mich nicht aus danke im vorraus
     
  2. #2 DarkAngel85, 08.06.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp7Bnp Automatik schaltet spät und Asr-Leuchte

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Finde erstmal heraus ob es die Asr Kontrolllampe ist,die aufleuchtet?
    Wann genau leuchtet die Kontrolllampe?(ab wann und wann nicht)?
     
  3. #3 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal angepasst, vorher konnte man damit nicht wirklich viel anfangen. Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel achten.
     
  4. #4 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    die lampe leuchtet immer geht nicht aus es sei den i stell den motor ab

    mfg
     
  5. #5 MucCowboy, 08.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    544
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo, und willkommen erstmal hier im Forum.

    Automatik: Hast Du "Sport" eingestellt statt "Economy"?

    ASR: Da scheint ein Defekt im ABS-System vorzuliegen. Diese Anzeige geht nur bei Störung auf Dauerlicht. Hier tut wohl ein Besuch in der Werkstatt Not, wo per Diagnosecomputer das ABS-Modul auf den Fehler geprüft wird.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    steht auf Economy also man sieht das e

    mfg
     
Thema:

Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  3. Automatische Heckklappe Dämpfer

    Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  4. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

    Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  5. Abs und Batterie leuchten

    Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden