Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte

Diskutiere Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe vor kurzem einen Ford Mondeo bekommen jetzt habe ich das problem oder besser weiß ich nicht ob es so sein muß also ich hab einen mondeo 2.0...

  1. #1 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    Habe vor kurzem einen Ford Mondeo bekommen jetzt habe ich das problem oder besser weiß ich nicht ob es so sein muß also ich hab einen mondeo 2.0 16v ghia bj:12.98 automatik

    er schaltet immer erst zwischen 3000 und 4000 umdrehungen muß das so sein
    da leuchtet immer die antriebsschlupfregelung oder wie das heißt und das licht geht nicht aus was ist das für ein problem


    Bitte helft mir kenne mich nicht aus danke im vorraus
     
  2. #2 DarkAngel85, 08.06.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) Bap/Bfp7Bnp Automatik schaltet spät und Asr-Leuchte

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Finde erstmal heraus ob es die Asr Kontrolllampe ist,die aufleuchtet?
    Wann genau leuchtet die Kontrolllampe?(ab wann und wann nicht)?
     
  3. #3 Mr. Binford, 08.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal angepasst, vorher konnte man damit nicht wirklich viel anfangen. Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel achten.
     
  4. #4 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    die lampe leuchtet immer geht nicht aus es sei den i stell den motor ab

    mfg
     
  5. #5 MucCowboy, 08.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und willkommen erstmal hier im Forum.

    Automatik: Hast Du "Sport" eingestellt statt "Economy"?

    ASR: Da scheint ein Defekt im ABS-System vorzuliegen. Diese Anzeige geht nur bei Störung auf Dauerlicht. Hier tut wohl ein Besuch in der Werkstatt Not, wo per Diagnosecomputer das ABS-Modul auf den Fehler geprüft wird.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 mondeofan2009, 08.06.2009
    mondeofan2009

    mondeofan2009 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V BJ:12.98
    steht auf Economy also man sieht das e

    mfg
     
Thema:

Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet spät & ASR-Leuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...