Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatik schaltet unsanft

Diskutiere Automatik schaltet unsanft im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bin neu hier seit eben und habe schon eien Frage; Also, ich habe einen Focus mit Automatikgetriebe, womit ich auch sehr zufrieden bin. Was...

1. #1 blackhawk168, 21.10.2008
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hi, bin neu hier seit eben und habe schon eien Frage; Also, ich habe einen Focus mit Automatikgetriebe, womit ich auch sehr zufrieden bin. Was mich etwas beunruhigt, manchmal, wenn ich sehr wenig Gas gebe, ruckelt es etwas wenn der Wagen hochschaltet. Es ist nicht stark, aber man merkt es.
    Der Wagen hat jetzt knappe 50.000 Km runter und ist von BJ. 2003. Welches Getribe drinsteckt, weiss ich nicht, nur, das es das 4 Stufen Automatikgetriebe ist. Getriebeöl wurde von Ford schonmal geprüft, das ist ok.
    Ach ja, ich habe noch Garantie auf das Auto bis Januar 2009.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ob es ein Fehler ist oder ob das kleine rucken beim schalten evtl. normal ist ...

Thema:

Automatik schaltet unsanft

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet unsanft - Ähnliche Themen

1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....