Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik schaltet zu langsam

Diskutiere Automatik schaltet zu langsam im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo zusammen, habe meinen kuga letzte woche bekommen, diesel 163 pferde 4x4 automatik mit power shift. so gut soweit, aber was mir nicht gefällt...

1. #1 üker123, 25.01.2011
    üker123

üker123 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2011,Diesel 163 PS
    hallo zusammen,
    habe meinen kuga letzte woche bekommen, diesel 163 pferde 4x4 automatik mit power shift.
    so gut soweit, aber was mir nicht gefällt das er im ersten gang relativ hoch dreht bis er schaltet, und das bei viertel gaspedal.
    überhaubt schaltet er nicht so sauber wie ich das eigentlich von einen automatik kenne,,,
    kann mir hier jemand vieleicht einen rat geben was mann da unternehmen bzw. machen könnte. sonst bin ich bestens zufrieden endlich mal einer der den vw´s parole bietet. :top1:

2. #2 SU-CH-KUGA, 25.01.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga MK2 182PS EZ 02.2017
    Fahre zwar keinen automatik z.Zt. aber, ich würde zum FFH gehen ihm das Problem erklären, hast ja volle 2 Jahre Garantie.
    Bei meinen anderen Automatik habe ich kräftig Gas gegeben und die schalteten eigentlich recht zügig.
    Ich weiß bei einem Neuwagen nicht unbedingt gleich mit Kick-down anfangen.

Thema: Automatik schaltet zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik schaltet langsam

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet zu langsam - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage schaltet selbstständig

Klimaanlage schaltet selbstständig: Hallo ist es normal das die Klimaanlage mit dem Lüfter im Stand selbstständig ein paar Sekunden zugeschaltet wird?
  2. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung

Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung: Hallo, Mein Ford hat das o.g. Feature leider nicht. Ich würde es gern codieren, weiß nur nicht wie. Gibt's dazu eine kurze Erklärung? Einen...
  4. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols

Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols: Servus Gemeinde, folgendes Problem nenne ich mein Eigen: Mein Galaxy hat jetzt 130.000km und ist BJ 2011. Die Automatik ruckelte manchmal so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden