Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatik Schaltkulisse

Diskutiere Automatik Schaltkulisse im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leuts, habe ein GROßES problem letztens beim Parken habe meine Autoschlüssel nicht abgekriegt, und musste leider feststellen das in dem...

1. Kudi

Kudi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,07/2000,2,3 - 16V
    Hallo Leuts,
    habe ein GROßES problem letztens beim Parken habe meine Autoschlüssel nicht abgekriegt, und musste leider feststellen das in dem Knauf vom Gangschalthebel ein ein kelines plastik abgebrochen ist.
    Beim Ford gibt es dieses Teil nicht ch zu Kaufen muss jetzt eine Schaltkulisse kaufen bei Ford 799€.

Kann mir da einer weiterhelfen.:weinen2:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das alte Teil hast du noch? Dann ankleben. Ansonsten wirst du wohl die Schrotthändler abgrasen müssen. Sharan passt ja auch.

3. Kudi

Kudi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,07/2000,2,3 - 16V
    Ich habe das alte Teil noch aber mit ankleben is nicht LEIDER,habe schon alle Schrottis hier in Berlin abgegrast null anzeige.

4. Kudi

Kudi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,07/2000,2,3 - 16V
    Bild0087.jpg

Bild0083.jpg
    habe mal bilder gemacht damit Ihr das besser erkennt

Thema:

Automatik Schaltkulisse

Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltkulisse - Ähnliche Themen

1. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung

Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung: Hallo, Mein Ford hat das o.g. Feature leider nicht. Ich würde es gern codieren, weiß nur nicht wie. Gibt's dazu eine kurze Erklärung? Einen...
  3. Schaltkulisse

Schaltkulisse: Hallo, hoffe ich werde hier als Frau fündig und kann meinen Ford vor der Schrottpresse retten. Bei mir ist auch etwas von der Schaltkulisse...
  4. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols

Automatik ruckelt bis zum Aufleuchten des Motorsymbols: Servus Gemeinde, folgendes Problem nenne ich mein Eigen: Mein Galaxy hat jetzt 130.000km und ist BJ 2011. Die Automatik ruckelte manchmal so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden