Automatik Scorpio

Diskutiere Automatik Scorpio im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche jemanden aus der Gegend um München, sich mal das Automatikgetriebe meines 92er Scorpio genauer anzuschauen, er schaltet aus...

1. #1 Anonymous, 11.09.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche jemanden aus der Gegend um München, sich mal das Automatikgetriebe meines 92er Scorpio genauer anzuschauen, er schaltet aus dem ersten Gang nicht mehr hoch, auch nicht bei viel Gas und hohen Drehzahlen. Jede Werkstatt will mir ein neues Getriebe verticken, dabei scheint es jedoch "nur" ein Problem mit dem Fliehkraftregler zu sein.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Vielen Dank

Marco

Thema:

Automatik Scorpio

Die Seite wird geladen...

Automatik Scorpio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 6-Gang-Automatik Fragen

Focus 6-Gang-Automatik Fragen: Hallo! Heute habe ich einen Focus ST-line mit 182 PS und 6-Gang Automatik probegefahren. Vorweg: Der Fahrkomfort sowie Durchzug ist top....
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) 8-Gang Automatik -Eigenartiges Übersetzungsverhältnis

8-Gang Automatik -Eigenartiges Übersetzungsverhältnis: Hallo. Ich bin vor kurzem auch ins Ford Lager gewechselt und darf einen Ford Transit Connect mein eigen nennen. Es ist ein L1H1 mit 120PS und oben...
  3. Fiesta (1998) Schaltung ist schwergängig & Auto gibt automatisch Gas.

Fiesta (1998) Schaltung ist schwergängig & Auto gibt automatisch Gas.: Servus Leute, von heute auf morgen ging die Schaltung sehr schwergängig, davor war sie immer flüssig und hat mir nie Probleme gemacht. Ich stand...
  4. Automatik leuchtet

Automatik leuchtet: Hallo Hatte in letzter zeit große probleme mit meinem transit mk6 halbautomatik. Motor abgestorben und ging nicht mehr zum starten. Das ist jetzt...
  5. Scorpio springt nach längerer Standzeit schlecht oder nicht an

Scorpio springt nach längerer Standzeit schlecht oder nicht an: Hallo, neben dem Kupplungsproblem (siehe anderen Beitrag) hat mein Scorpio Turnier Mk1 Facelift 2.0 DOHC seit dem Motor/Getriebe Wechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden