Automatik Scorpio
Diskutiere Automatik Scorpio im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche jemanden aus der Gegend um München, sich mal das Automatikgetriebe meines 92er Scorpio genauer anzuschauen, er schaltet aus...
Thema:
Automatik Scorpio
Die Seite wird geladen...
-
Automatik Scorpio - Ähnliche Themen
-
Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik
Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik: Guten Abend und ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und fahre meinen Scorpio 2.0 DOHC mit 120 PS Automatik noch nicht so lange.... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....
Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO... -
Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik
Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel... -
Biete Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen
Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen: Habe einen Mk2 Scorpio Turnier mit 2,3l Maschine und Automatik anzubieten. Der Hobel leidet unter akkuter Kabelbaumitis, dementsprechend läuft er... -
Biete Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km
Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km: Biete Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km an, es fehlt nur der Gang Position Geber.Inkl. Ölkühler, Wandler, Kranz...