Automatik Scorpio

Diskutiere Automatik Scorpio im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche jemanden aus der Gegend um München, sich mal das Automatikgetriebe meines 92er Scorpio genauer anzuschauen, er schaltet aus...

1. #1 Anonymous, 11.09.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche jemanden aus der Gegend um München, sich mal das Automatikgetriebe meines 92er Scorpio genauer anzuschauen, er schaltet aus dem ersten Gang nicht mehr hoch, auch nicht bei viel Gas und hohen Drehzahlen. Jede Werkstatt will mir ein neues Getriebe verticken, dabei scheint es jedoch "nur" ein Problem mit dem Fliehkraftregler zu sein.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Vielen Dank

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Automatik Scorpio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Scorpio

Die Seite wird geladen...

Automatik Scorpio - Ähnliche Themen

1. Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik

Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik: Guten Abend und ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und fahre meinen Scorpio 2.0 DOHC mit 120 PS Automatik noch nicht so lange....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...
  3. Suche Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik

Motorkabelbaum Scorpio 96 2,3l 147PS Ghia Automatik: Hallo Freunde des wunderschönen Scorpios. Ich suche einen Motorkabelbaum als Ersatz für weitere Scorpios die in Zukunft kommen. Das Kabel...
  4. Biete Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen

Scorpio Mk2 2,3l Ghia Turnier Automatik Recaro - ganz oder in Teilen: Habe einen Mk2 Scorpio Turnier mit 2,3l Maschine und Automatik anzubieten. Der Hobel leidet unter akkuter Kabelbaumitis, dementsprechend läuft er...
  5. Biete Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km

Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km: Biete Ford Scorpio Mk2 2.9i 24v V6 Automatik-Getriebe mit ca. 106.000km an, es fehlt nur der Gang Position Geber.Inkl. Ölkühler, Wandler, Kranz...