Automatik-Wählhebel blockiert in P

Diskutiere Automatik-Wählhebel blockiert in P im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus Bj 2000 blockiert der Wählhebel in Stufe P. Anfänglich bestand das Problem nur gelegentlich, nunmehr aber permanent. Das Fahrzeug...

1. #1 gerhard.bager, 22.02.2010
    gerhard.bager

gerhard.bager Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
    Bei meinem Focus Bj 2000 blockiert der Wählhebel in Stufe P. Anfänglich bestand das Problem nur gelegentlich, nunmehr aber permanent. Das Fahrzeug läßt sich nur mittels Notentriegelung in Gang setzen.
    Hat jemand Hinweise auf die Ursache?
    Kann es außer dem Relais auch der Bremslichtschalter sein? Die Bremsleuchten funktionieren allerdings.
    Wo sind die möglichen defekten Teile eingebaut?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knevil

knevil Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem.

Es ist bereits 2 mal vorher aufgetreten, und man sagte mir es läge an defeckten Kabeln. Die Werkstadt riet mir aber nur die defekten Kabel zu reparieren an stelle des gesamten Kabelbaums, der zum Wahlhebel führt, da dies erheblich teurer wäre.

Das ging dann immer eine Zeit gut, und jetzt ist das Problem wieder aufgetreten!

Haben sie bereits eine Lösung gefunden?

Thema:

Automatik-Wählhebel blockiert in P

Die Seite wird geladen...

Automatik-Wählhebel blockiert in P - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  4. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...