Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP automatik-wahlhebel wechseln?

Diskutiere automatik-wahlhebel wechseln? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, wieso gibt es in der elektronik-bucht keine automatikwahlhebel? meiner ist wurzelholz und ich hätte gern einen schwarzen. wo kriegt...

1. 3sc0rt

3sc0rt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hallo leute,

wieso gibt es in der elektronik-bucht keine automatikwahlhebel? meiner ist wurzelholz und ich hätte gern einen schwarzen.

wo kriegt man sowas?

hilfe bitte!!!

2. #2 MucCowboy, 03.12.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, vielleicht, weil ihn zur Zeit keiner einzeln anbietet? :rotwerden:

Klapper doch mal die einschlägigen Verwerter oder Schrottplätze ab.

Grüße
    Uli

Thema: automatik-wahlhebel wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus automatikschaltknauf wecseln

,
  2. schaltknauf wechseln mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

automatik-wahlhebel wechseln? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...