Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP automatik-wahlhebel wechseln?

Diskutiere automatik-wahlhebel wechseln? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, wieso gibt es in der elektronik-bucht keine automatikwahlhebel? meiner ist wurzelholz und ich hätte gern einen schwarzen. wo kriegt...

  1. 3sc0rt

    3sc0rt Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, '99, 2.0iA
    hallo leute,

    wieso gibt es in der elektronik-bucht keine automatikwahlhebel? meiner ist wurzelholz und ich hätte gern einen schwarzen.

    wo kriegt man sowas?

    hilfe bitte!!!
     
  2. #2 MucCowboy, 03.12.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, vielleicht, weil ihn zur Zeit keiner einzeln anbietet? :rotwerden:

    Klapper doch mal die einschlägigen Verwerter oder Schrottplätze ab.

    Grüße
    Uli
     
Thema: automatik-wahlhebel wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus automatikschaltknauf wecseln

    ,
  2. schaltknauf wechseln mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

automatik-wahlhebel wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...