Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP automatik

Diskutiere automatik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo kann mir einer sagen wo ich den turbindrezahlsensor kaufen kann oder ob mann den sauber machen kann und wie mann den ausbaut

1. #1 konni89, 15.05.2012
    konni89

konni89 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    hallo
    kann mir einer sagen wo ich den turbindrezahlsensor kaufen kann oder ob mann den sauber machen kann und wie mann den ausbaut

2. #2 Firebird, 15.05.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    1 Kaufen bei Ford
    2 Einfach raus ziehen ist nur gesteckt bzw kann auch mit einer 8 mm Sechskant schraube gesichert sein

3. #3 konni89, 25.05.2012
    konni89

konni89 Benutzer

Fahrzeug:
    Wo Sitz der links im Radhaus oder

4. #4 Firebird, 25.05.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Ja er sitz im Linken Radhaus
    Sei vorsichtig beim Raus holen vorsichtig hebeln aber nicht abbrechen sonnst hast du sehr sehr viel Arbeit

5. #5 konni89, 28.05.2012
    konni89

konni89 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke hab mir viel arbeit gemacht hab vorher alles abgebrochen
    nur leider ist mein problem immer noch nicht ganz weg er schaltet wenn er kalt ruppig von eins in zwei alle anderen gänge super

Thema:

automatik

Die Seite wird geladen...

automatik - Ähnliche Themen

1. 190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....

190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....: Hallo wieder mal... Frage an die 190PS 8Gang- Automatik- Fahrer/Innen: Heute morgen hatte es bei uns 1°C. Auffällig ist das Phänomen ab etwa...
  2. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  3. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  4. Start-Stop-Automatik

Start-Stop-Automatik: Die Start-Stop-Automatik lässt sich per Knopfdruck ausschalten. Nach einem Neustart ist die Automatik immer wieder aktiv. Kann diese Automatik...
  5. Automatische Heckklappe senkt sich automatisch

Automatische Heckklappe senkt sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max von 2015. Seit einiger Zeit senkt sich nach dem vollständigen öffnen der Automatischen Heckklappe diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden