Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatik

Diskutiere Automatik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ist das Automatikgetriebe vom 2.3 und vom Cossi gleich??will auf meinen nen Kommpressor draufmachen nur die frage hält das Getriebe 30 PS mehr aus

  1. #1 Granada79, 05.08.2013
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ist das Automatikgetriebe vom 2.3 und vom Cossi gleich??will auf meinen nen Kommpressor draufmachen nur die frage hält das Getriebe 30 PS mehr aus
     
  2. #2 OHCTUNER, 05.08.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Meines Wissens sind alle Cossi Automaten verstärkt , 280 Nm ist halt doch etwas mehr als der 2,3er bringt !
     
Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...