Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatik

Diskutiere Automatik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ist das Automatikgetriebe vom 2.3 und vom Cossi gleich??will auf meinen nen Kommpressor draufmachen nur die frage hält das Getriebe 30 PS mehr aus

1. #1 Granada79, 05.08.2013
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ist das Automatikgetriebe vom 2.3 und vom Cossi gleich??will auf meinen nen Kommpressor draufmachen nur die frage hält das Getriebe 30 PS mehr aus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.08.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Meines Wissens sind alle Cossi Automaten verstärkt , 280 Nm ist halt doch etwas mehr als der 2,3er bringt !

Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?