1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatikgetriebe 2,5l V6

Diskutiere Automatikgetriebe 2,5l V6 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen. Suche dringend ein Automatikgetriebe (CD4E) für nen Cougar 2,5l V6 Bj.12/2000. Sollte natürlich noch ok sein und auch noch keine...

  1. #1 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Hallöchen.
    Suche dringend ein Automatikgetriebe (CD4E) für nen Cougar 2,5l V6 Bj.12/2000. Sollte natürlich noch ok sein und auch noch keine Erdumrundung hinter sich haben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das wird schwierig, Eine Erdumrundung sind nur gut 40.000 km. Du kannst von Glück reden, wenn es weniger als 3 davon sind.
     
  4. #3 MucCowboy, 12.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die einzigen zwei aktuellen Ebay-Angebote für ein CD4E (Cougar und Mondeo MK1/2) haben 120.000 bzw, 130.000 km auf der Uhr, Preis um 400 EUR. Darunter wird es kaum noch was geben. Und es werden ständig weniger. Aktuell werden weit mehr Automatikgetriebe vom Mondeo MK3 und MK4 angeboten als vom MK1/2. Schätze, das ist normal, angesichts des Alters der gesuchten Modelle.
     
  5. #4 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    @MucCowboy...hast du vllt mal die Links dazu? Bin entweder blind oder zu doof,die zu finden. Vorallem...passen alle Automatikgetriebe vom Mondeo 1/2 beim Cougar? Hatte mal bei ner Firma wg eines AT-Getriebes angerufen und der brauchte unbedingt den Getriebecode
     
  6. #5 MucCowboy, 12.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  7. #6 Cougarinchen, 09.10.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Explosionszeichnung Automatikgetriebe

    Hab noch ne ganz eilige Frage! Brauche gaaaanz dringend eine Explosionszeichnung vom Automatikgetriebe für den Cougar. Im Netz ist ja nix zu finden. Hat jemand sowas???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maxfly, 09.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  10. #8 Cougarinchen, 09.10.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Oh....du bist der Beste! Danke,hast mich gerettet
     
Thema:

Automatikgetriebe 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  2. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...