1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatikgetriebe 2,5l V6

Diskutiere Automatikgetriebe 2,5l V6 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen. Suche dringend ein Automatikgetriebe (CD4E) für nen Cougar 2,5l V6 Bj.12/2000. Sollte natürlich noch ok sein und auch noch keine...

  1. #1 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Hallöchen.
    Suche dringend ein Automatikgetriebe (CD4E) für nen Cougar 2,5l V6 Bj.12/2000. Sollte natürlich noch ok sein und auch noch keine Erdumrundung hinter sich haben ;)
     
  2. #2 Meikel_K, 12.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das wird schwierig, Eine Erdumrundung sind nur gut 40.000 km. Du kannst von Glück reden, wenn es weniger als 3 davon sind.
     
  3. #3 MucCowboy, 12.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.766
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die einzigen zwei aktuellen Ebay-Angebote für ein CD4E (Cougar und Mondeo MK1/2) haben 120.000 bzw, 130.000 km auf der Uhr, Preis um 400 EUR. Darunter wird es kaum noch was geben. Und es werden ständig weniger. Aktuell werden weit mehr Automatikgetriebe vom Mondeo MK3 und MK4 angeboten als vom MK1/2. Schätze, das ist normal, angesichts des Alters der gesuchten Modelle.
     
  4. #4 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    @MucCowboy...hast du vllt mal die Links dazu? Bin entweder blind oder zu doof,die zu finden. Vorallem...passen alle Automatikgetriebe vom Mondeo 1/2 beim Cougar? Hatte mal bei ner Firma wg eines AT-Getriebes angerufen und der brauchte unbedingt den Getriebecode
     
  5. #5 MucCowboy, 12.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.766
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #6 Cougarinchen, 09.10.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Explosionszeichnung Automatikgetriebe

    Hab noch ne ganz eilige Frage! Brauche gaaaanz dringend eine Explosionszeichnung vom Automatikgetriebe für den Cougar. Im Netz ist ja nix zu finden. Hat jemand sowas???
     
  7. #7 Maxfly, 09.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  8. #8 Cougarinchen, 09.10.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Oh....du bist der Beste! Danke,hast mich gerettet
     
Thema:

Automatikgetriebe 2,5l V6

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe 2,5l V6 - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...
  3. Suche Motor V6 2,9l

    Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...
  4. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

    Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  5. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

    Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...