Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Automatikgetriebe Ausbau/Einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von chemistry78, 02.04.2012.

  1. #1 chemistry78, 02.04.2012
    chemistry78

    chemistry78 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4, Automatik, BJ96,GHIA, Zetec 1
    Hallo,

    leider muss ich wohl mein Automatikgetriebe ausbauen, kann mir jemand Tipps geben bzw. auf was muss ich besonders achten (Reihenfolge).:gruebel:

    Kurze Fehlerbeschreibung: Schaltet im Leerlauf frei in alle Stufen (fährt!),

    aber

    sobald ich in "D" oder "R" Gas gebe heult nur noch der Motor(Drehzahl) hoch und ich höre ein metallisches Schleif/Klingelgeräusch. :verdutzt:

    Der Mensch vom Abschleppdienst meinte es wäre der "Wandler".

    Frage: Gibt es den einzeln und kann man den überhaupt ersetzen?
    Wegen dem metallisches Schleif/Klingelgeräusch - was sollte ich da noch ersetzen.

    Ist der Ausbau/einbau kompliziert, wird Spezialwerkzeug benötigt? Oder muss ich doch das ganze Getriebe tauschen?!:gruebel: Im Stand kuppelt er ja ein/aus.

    Wir haben bisher immer nur Scorpio2-Schaltgetriebe erfolgreich ein-, ausgebaut.

    Hier die Daten: Fiesta BJ96Ghia -1,25Zetec75PS-Automatikgetr.

    So, super viele Fragen aber lieber eine mehr als später unnötig Probleme, hoffe ich bekomme bis O s t e r n schon ein paar Hinweise:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Ausbau/Einbau

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Ausbau/Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...