1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatikgetriebe Bj 93, 1,3

Diskutiere Automatikgetriebe Bj 93, 1,3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ihr Lieben. Ich suche seit Monaten verzweifelt für meinen Fordi ein Automatikgetriebe :weinen: Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken...

1. #1 Diva Kim, 04.03.2015
    Diva Kim

Diva Kim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, ´93, 1,3 Automatik
    Hallo Ihr Lieben.

Ich suche seit Monaten verzweifelt für meinen Fordi ein Automatikgetriebe :weinen:

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, ein komplettes Auto zu holen und das Getriebe in meinen alten einzubauen. Aber mal schaun.

Daten: Ford Fiesta GFJ, Bj 93 Automatik, 1,3- 44kw

Falls jemand was hat gern per mail an testerin.84@web.de

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Bj 93, 1,3

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Bj 93, 1,3 - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...