Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe fährt nicht auf D an
Diskutiere Automatikgetriebe fährt nicht auf D an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Hallo seit neuesten fährt mein Mondeo Ghia 2,0i Automatik auf D nicht mehr an. Fährt man auf 1 oder 2 an und schaltet bei 10-20 km/h in...
Thema:
Automatikgetriebe fährt nicht auf D an
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe fährt nicht auf D an - Ähnliche Themen
-
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!
Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach... -
Automatikgetriebe ohne Filter?!
Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten
Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte... -
Ford Focus - Automatikgetriebe
Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...