Automatikgetriebe Ford Mondeo

Diskutiere Automatikgetriebe Ford Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe folgendes Problem bei meinen Mondeo 2,0 L Bj. 96 mit 136000 Kilometer. Nach einer Fahrt von ca. 10 Kilometer mit einer Geschwindigkeit...

1. ur1805

ur1805 Guest

Hallo habe folgendes Problem bei meinen Mondeo 2,0 L Bj. 96 mit 136000 Kilometer. Nach einer Fahrt von ca. 10 Kilometer mit einer Geschwindigkeit von 100, fängt mein OverDrive an zu blinken und dann muss ich auf der Fahrstufe 2 anfahren sonst schaltet er ganz hart in den 2 Gang. Beim Auslesen bei einer Fordwerkstatt zeigte er an zu wenig Druck im Wandler. Für Antworten und Ratschlägen bin ich Euch sehr dankbar.reichenbachu@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ölstand schon einmal geprüft? Wie sieht das Öl aus und wie riecht es?

4. ur1805

ur1805 Guest

Das Öl sieht gut aus und riecht auch normal. Der Ölstand stimmt.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann würde ich mal die Ölwanne abschrauben und das Sieb anschauen. Ist das gut kann es ja nur eine interne Undichtheit oder die Ölpumpe sein. Kennst du den genauen Wortlaut des Fehlercodes noch?

6. ur1805

ur1805 Guest

Zu wenig Druck im Wandler, Fehler war aber zu löschen und blieb auch in der Stadt weg. Der Wagen hat einwandfrei geschalten bis ich wieder 100 gefahren bin.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da es sich ja einfach reproduzieren lässt, würde ich empfehlen den Arbeitsdruck (der einzelnen Gänge) und die Schalteinstellung (auch den Sensor) überprüfen zu lassen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]