Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Automatikgetriebe für Ford Focus II, Kombi, Bj.2010

Diskutiere Automatikgetriebe für Ford Focus II, Kombi, Bj.2010 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bräuchte eine gebrauchte Automatik 6-Gang Getriebe für Ford Focus II Kombi, 2,0 TDCi, Diesel, BJ-2010. Beim Fahren wurden keine Geräusche zu...

1. #1 Antonina Mackova, 28.09.2015
    Antonina Mackova

Antonina Mackova Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Kombi, 2,0 TDCi, Diesel, Bj. 201
    Ich bräuchte eine gebrauchte Automatik 6-Gang Getriebe für Ford Focus II Kombi, 2,0 TDCi, Diesel, BJ-2010.
    Beim Fahren wurden keine Geräusche zu hören, nur 2 Mal ist "Getriebestörung " und danach gleich "Getriebe reduzierte Funktion" aufgeleuchtet.
    Aber in Werkstatt wurde uns gesagt, daß wir neue Getriebe brauchen...
    Es wäre super zu erfahren, wo ich die jetzige Getriebe doch repariern könnte?
    Weis vielleicht jemand wo ich in Hessen sowas machen könnte?

Thema:

Automatikgetriebe für Ford Focus II, Kombi, Bj.2010

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe für Ford Focus II, Kombi, Bj.2010 - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden