Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe - Geräusche

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Baatom, 01.12.2010.

  1. #1 Baatom, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mal eine Frage an die 2,3l - Automatik - Spezies.:rotwerden:
    Unser Galaxy (BJ.98) macht seit heute Morgen merkwürdige,laute Geräusche beim Vorwärtsfahren. Beim Rückwärtsfahren ist alles OK.:verdutzt: Kann es am niedrigen Getriebeölstand liegen? (ruckelt seit 3 Wochen auch beim kalt anfahren).Es gab heute beim anfahren auch einen leichten knall.
    Oder ist da evtl. doch mehr defekt?:gruebel:
    Über die Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.Es ist ein brummendes Geräusch, das je nach Last lauter wird,d.h. beim normalen Fahren fällt es kaum auf,aber beim Gasgeben wird es sehr laut!):was: Kann es sein,das vielleicht nur irgendeine Aufhängung gerissen ist? (Denke,das dürften auch Silentböcke sein,oder?)

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du eh schon weißt daß der Ölstand zu niedrig ist warum wartest Du dann bis etwas kaputt ist?
    Oder vermutest Du nur einen niedrigen Ölstand?
     
  4. Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte Freitag in der Werkstatt meines Vertrauen´s gemacht werden ... zudem sagte mann mir,das vorläufig nicht viel passieren kann,zumindest nicht so schnell..eher sollten die Gänge nicht mehr gehen.
     
  5. Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK,hat sich wohl erübrigt,ich kann nur noch auf D Schalten,wobei nur die ersten 2 Gänge schalten und nach mehrmaligen Versuchen auf P. Liegt wohl doch am Mangelnden Öl >.<.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe - Geräusche

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Geräusche - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...