Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe - Geräusche

Diskutiere Automatikgetriebe - Geräusche im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo,ich habe mal eine Frage an die 2,3l - Automatik - Spezies.:rotwerden: Unser Galaxy (BJ.98) macht seit heute Morgen merkwürdige,laute...

  1. #1 Baatom, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe mal eine Frage an die 2,3l - Automatik - Spezies.:rotwerden:
    Unser Galaxy (BJ.98) macht seit heute Morgen merkwürdige,laute Geräusche beim Vorwärtsfahren. Beim Rückwärtsfahren ist alles OK.:verdutzt: Kann es am niedrigen Getriebeölstand liegen? (ruckelt seit 3 Wochen auch beim kalt anfahren).Es gab heute beim anfahren auch einen leichten knall.
    Oder ist da evtl. doch mehr defekt?:gruebel:
    Über die Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.Es ist ein brummendes Geräusch, das je nach Last lauter wird,d.h. beim normalen Fahren fällt es kaum auf,aber beim Gasgeben wird es sehr laut!):was: Kann es sein,das vielleicht nur irgendeine Aufhängung gerissen ist? (Denke,das dürften auch Silentböcke sein,oder?)

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du eh schon weißt daß der Ölstand zu niedrig ist warum wartest Du dann bis etwas kaputt ist?
    Oder vermutest Du nur einen niedrigen Ölstand?
     
  4. Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte Freitag in der Werkstatt meines Vertrauen´s gemacht werden ... zudem sagte mann mir,das vorläufig nicht viel passieren kann,zumindest nicht so schnell..eher sollten die Gänge nicht mehr gehen.
     
  5. Baatom

    Baatom Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK,hat sich wohl erübrigt,ich kann nur noch auf D Schalten,wobei nur die ersten 2 Gänge schalten und nach mehrmaligen Versuchen auf P. Liegt wohl doch am Mangelnden Öl >.<.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe - Geräusche

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...