Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun???

Diskutiere Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich Gas gebe, gehen die Umdrehungszahlen extrem hoch. Ich muss bei 3000-3500...

1. JanM.

JanM. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,CD4E
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich Gas gebe, gehen die Umdrehungszahlen extrem hoch. Ich muss bei 3000-3500 Umdrehungen, wenn ich Anfahre, den Fuß vom Gas nehmen damit der Wagen in den nächsten Gang schaltet. Würde ich dies nicht tun, so würden die Umdrehungszahlen immer weiter wachsen und das Automatikgetriebe würde nicht in einen höheren Gang schalten.
    Wenn ich dann zum Beispiele auf die Autobahn fahre und Gas gebe hab ich das gleiche Spiel und der Wagen fährt auch nur noch maximal 120 km/h bei 4500-5000 Umdrehungen. Außerdem vibriert der Wagen sehr stark, wenn ich an der Ampel stehe, obwohl die Umdrehungszahl mit ca. 1000 Umdrehungen in Ordnung scheinen.

Vorher war das alles definitiv nicht. Da funktionierte das Schalten des Automatikgetriebes ohne Probleme.
    Hatte vielleicht einer von euch eine Ahnung was das Probleme sein könnte oder eine paar Tipps wie ich weiter verfahren sollte???

Mit freundlichen Grüßen
    Jan

Thema: Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modeo nur noch 5000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun??? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Automatikgetriebe

Probleme mit Automatikgetriebe: Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand genau die selben Probleme mit seinem Neuwagen hat. Seit Juli 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Tourneo...
  2. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  4. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  5. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden