Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun???

Diskutiere Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich Gas gebe, gehen die Umdrehungszahlen extrem hoch. Ich muss bei 3000-3500...

  1. JanM.

    JanM. Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1996,CD4E
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich Gas gebe, gehen die Umdrehungszahlen extrem hoch. Ich muss bei 3000-3500 Umdrehungen, wenn ich Anfahre, den Fuß vom Gas nehmen damit der Wagen in den nächsten Gang schaltet. Würde ich dies nicht tun, so würden die Umdrehungszahlen immer weiter wachsen und das Automatikgetriebe würde nicht in einen höheren Gang schalten.
    Wenn ich dann zum Beispiele auf die Autobahn fahre und Gas gebe hab ich das gleiche Spiel und der Wagen fährt auch nur noch maximal 120 km/h bei 4500-5000 Umdrehungen. Außerdem vibriert der Wagen sehr stark, wenn ich an der Ampel stehe, obwohl die Umdrehungszahl mit ca. 1000 Umdrehungen in Ordnung scheinen.

    Vorher war das alles definitiv nicht. Da funktionierte das Schalten des Automatikgetriebes ohne Probleme.
    Hatte vielleicht einer von euch eine Ahnung was das Probleme sein könnte oder eine paar Tipps wie ich weiter verfahren sollte???

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan
     
Thema: Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modeo nur noch 5000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe im Mondeo von 96 macht Probleme. Was tun??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...