Automatikgetriebe macht Geräusche beim Schalten

Diskutiere Automatikgetriebe macht Geräusche beim Schalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Habe vor kurzer Zeit meinen Ford Transit gekauft. Vor dem Schalten in den letzten und vorletzten Gang macht das Getriebe ein komisches...

1. #1 Nisaalbert, 25.11.2011
    Nisaalbert

Nisaalbert Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj 99
    Hallo!
    Habe vor kurzer Zeit meinen Ford Transit gekauft.
    Vor dem Schalten in den letzten und vorletzten Gang macht das Getriebe ein komisches Geräusch, wie ein metallisches Ruppeln. Leider war das bei der Probefahrt nicht zu hören und es ist sonst auch nicht immer da.
    Passiert es oft, dass das Automatikgetriebe kaputtgeht oder kann es auch etwas sein, was leicht zu reparieren ist?
    Das Auto hat auch erst 50.000 Km gelaufen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
    Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.11.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich würde da mal einen richtigen Ölwechsel mit einer Getriebespülung machen !

Thema:

Automatikgetriebe macht Geräusche beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe macht Geräusche beim Schalten - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...