1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatikgetriebe Mondeo MK2 2.0 16V

Diskutiere Automatikgetriebe Mondeo MK2 2.0 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem Automatikgetriebe für den Mondeo MK2 mit dem 2.0 Liter Motor (96KW). Wenn ihr...

1. #1 Doggy82, 19.11.2012
    Doggy82

Doggy82 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 2.0 Ghia
    Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einem Automatikgetriebe für den Mondeo MK2 mit dem 2.0 Liter Motor (96KW).

Wenn ihr weitere Angaben braucht (keine Ahnung was man da alles braucht) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Ich selber komme aus Mönchengladbach, würde das Getriebe abholen kommen (so Umkreis 200-300 KM).

2. #2 Doggy82, 20.11.2012
    Doggy82

Doggy82 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 2.0 Ghia
    Keiner Da der Helfen kann?

Niemand hier der mir Helfen kann?

Thema: Automatikgetriebe Mondeo MK2 2.0 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 automatikgetriebeoel

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Mondeo MK2 2.0 16V - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...