Automatikgetriebe Pontiac Firebird

Diskutiere Automatikgetriebe Pontiac Firebird im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin , kennt sich jemand genarell mit Automatikgetriebe aus ? Ich hab mir ein Pontiac Firebird gekauft Baujahr 1989 2,8 V6 . Der Bird stand...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.10.2014
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin moin , kennt sich jemand genarell mit Automatikgetriebe aus ?

Ich hab mir ein Pontiac Firebird gekauft Baujahr 1989 2,8 V6 .

Der Bird stand ein par Jahre rum . Ich hab ihn wieder ins Leben zurück geholt .
    Bin jetzt ca. 60km ohne Probleme lief echt gut aber auf einmal im Stand los gefahren und da hat er gleich die ersten 3 Gänge sofort durchgeschaltet und das macht er jedes mal so bis 40 km/h . Ab und an mal Schaltet er auch rauf und runter bei gleich bleibener Drehzahl . Fahre ich ihn Manuell bis 50 km/h schaltet er sauber rein und dann schaltet er im D bis zum 4. Gang bis 100km/h normal durch .

Ich weiß nicht weiter vieleicht hat einer von euch ne Idee .

Getriebeöl sieht aus wie neu aber es scheint mir so als ob zuviel drinne ist .

gruß Sven

Thema: Automatikgetriebe Pontiac Firebird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pontiac firebird automatikgetriebe schaltet nicht

,
  2. pontiac firebird automatisches getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Pontiac Firebird - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Ölwanne für Automatikgetriebe C3 gesucht

Ölwanne für Automatikgetriebe C3 gesucht: Moin, wie im Titel schon geschrieben, suche ich für meinen 74er Knudsen GXL die Ölwanne für das Automatikgetriebe C3. Wäre super, wenn ich auf...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatikgetriebe kratzendes Geräusch

Automatikgetriebe kratzendes Geräusch: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Kuga: Beim erstmaligen Losfahren hört man im 2. Gang bei ca. 1200-1600 U/min vom Fahrersitz aus vorne...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 MK6 Automatikgetriebe Probleme

MK6 Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, ich habe schon etwas im Forum gestöbert, bin dadurch aber leider nicht wirklich schlauer geworden, liegt wahrscheinlich auch...
  5. Automatikgetriebe Mustang 2010 4.0 V6

Automatikgetriebe Mustang 2010 4.0 V6: Hallo liebe Mustang Fans Ich habe mir vor kurzem einen Mustang Bj.2010 4.0 V6 mit Automatikgetriebe zugelegt. Nun hat sich leider herausgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden