Automatikgetriebe Pontiac Firebird

Diskutiere Automatikgetriebe Pontiac Firebird im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin moin , kennt sich jemand genarell mit Automatikgetriebe aus ? Ich hab mir ein Pontiac Firebird gekauft Baujahr 1989 2,8 V6 . Der Bird stand...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.10.2014
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Moin moin , kennt sich jemand genarell mit Automatikgetriebe aus ?

    Ich hab mir ein Pontiac Firebird gekauft Baujahr 1989 2,8 V6 .

    Der Bird stand ein par Jahre rum . Ich hab ihn wieder ins Leben zurück geholt .
    Bin jetzt ca. 60km ohne Probleme lief echt gut aber auf einmal im Stand los gefahren und da hat er gleich die ersten 3 Gänge sofort durchgeschaltet und das macht er jedes mal so bis 40 km/h . Ab und an mal Schaltet er auch rauf und runter bei gleich bleibener Drehzahl . Fahre ich ihn Manuell bis 50 km/h schaltet er sauber rein und dann schaltet er im D bis zum 4. Gang bis 100km/h normal durch .

    Ich weiß nicht weiter vieleicht hat einer von euch ne Idee .

    Getriebeöl sieht aus wie neu aber es scheint mir so als ob zuviel drinne ist .

    gruß Sven
     
Thema: Automatikgetriebe Pontiac Firebird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pontiac firebird automatisches getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Pontiac Firebird - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  2. Ford Focus - Automatikgetriebe

    Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  4. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  5. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...