Automatikgetriebe Probleme

Diskutiere Automatikgetriebe Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,, Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 1998, 146 PS mit Automatikgetriebe. So nun das Problem, wenn das...

  1. #1 Chris32, 13.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,,

    Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 1998, 146 PS mit Automatikgetriebe.

    So nun das Problem, wenn das Auto kalt ist und ich die Stellung R reinlege fährt er ohne Prob., sobald ich die stellung D einlege ruckt er ein wenig dann fährt er gar nicht und auf einmal macht er ein satz nach vorne .....und das die ganze zeit bis der Wagen richtig warm gefahren ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal den Ölstand im getriebe gecheckt?
     
  4. #3 Chris32, 13.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    war vor ein paar tagen in der werkstatt die sagten ist nicht einfach da laptop ran muss...aber laut denen ja..........ich vermute auch das es der öl stand ist....den kann man leider nicht selber checken............
     
  5. #4 Chris32, 18.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    problem gelöst

    Ich war in einer Freien Werkstatt in Baar-Ebenhausen Werk, der sagte das es kein prob sei und der laptop nur zur temparatur meesung gebraucht wird, der Chef selbst nam sich mein Auto an und sagte schau hier abziehen einmal mit den finger rein und schub die wups etwas getriebeoil rein(waren ca. 1 Liter ) und seit dem kein prob. mehr beim fahren.:top1:
     
  6. #5 Janosch, 18.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na da war ja meine Vermutung richtig :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris32, 20.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    :top1:ja deine vermutung war richtig...........

    schon komisch wenn eine freie werkstatt OHNE diagnose-laptop das hinbekommt.
     
  9. #7 Janosch, 21.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder wenn Dir ein Beamter wie ich so nen Tipp geben kann :lol:
     
Thema:

Automatikgetriebe Probleme

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...