Automatikgetriebe Probleme

Diskutiere Automatikgetriebe Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,, Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 1998, 146 PS mit Automatikgetriebe. So nun das Problem, wenn das...

  1. #1 Chris32, 13.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,,

    Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 1998, 146 PS mit Automatikgetriebe.

    So nun das Problem, wenn das Auto kalt ist und ich die Stellung R reinlege fährt er ohne Prob., sobald ich die stellung D einlege ruckt er ein wenig dann fährt er gar nicht und auf einmal macht er ein satz nach vorne .....und das die ganze zeit bis der Wagen richtig warm gefahren ist.
     
  2. #2 Janosch, 13.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal den Ölstand im getriebe gecheckt?
     
  3. #3 Chris32, 13.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    war vor ein paar tagen in der werkstatt die sagten ist nicht einfach da laptop ran muss...aber laut denen ja..........ich vermute auch das es der öl stand ist....den kann man leider nicht selber checken............
     
  4. #4 Chris32, 18.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    problem gelöst

    Ich war in einer Freien Werkstatt in Baar-Ebenhausen Werk, der sagte das es kein prob sei und der laptop nur zur temparatur meesung gebraucht wird, der Chef selbst nam sich mein Auto an und sagte schau hier abziehen einmal mit den finger rein und schub die wups etwas getriebeoil rein(waren ca. 1 Liter ) und seit dem kein prob. mehr beim fahren.:top1:
     
  5. #5 Janosch, 18.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na da war ja meine Vermutung richtig :top1:
     
  6. #6 Chris32, 20.08.2008
    Chris32

    Chris32 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, GWR, 98
    :top1:ja deine vermutung war richtig...........

    schon komisch wenn eine freie werkstatt OHNE diagnose-laptop das hinbekommt.
     
  7. #7 Janosch, 21.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder wenn Dir ein Beamter wie ich so nen Tipp geben kann :lol:
     
Thema: Automatikgetriebe Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford automatikgetriebe probleme

    ,
  2. ford powershift automatikgetriebe probleme

    ,
  3. ford c max automatikgetriebe probleme

    ,
  4. ford c max automatikgetriebe probleme www.ford-forum.de,
  5. ford smax probleme mit automatikgetriebe,
  6. Automatic getriebe probleme ford c max,
  7. ford galaxy automatikgetriebe probleme,
  8. automatikgetriebe problem schritttempo
Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Probleme - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...