Automatikgetriebe schaltet nicht hoch.

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet nicht hoch. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ihr lieben. Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe einen f 150 Baujahr 86 bekommen. Es ist ein Sechszylinder. Er schaltet leider nicht hoch. Er...

  1. Dröse

    Dröse Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150
    Hallo ihr lieben.
    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich habe einen f 150 Baujahr 86 bekommen.
    Es ist ein Sechszylinder.
    Er schaltet leider nicht hoch.
    Er bleibt im ersten Gang.
    Ich habe gesehen das ein Schlauch vom Motor zum Getriebe geht.
    Der ist abegeschnitten und das Rohr was vom Getriebe kommt ist mit Absicht abgeknickt.
    Kann es wirklich sein das das Getriebe nur mit Unterdruck geregelt wird?
    Liebe Grüße Tobi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bullitt6115, 21.11.2021
    Bullitt6115

    Bullitt6115 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    94 F150 SB, RWD 5,0 Aut.
    09 Mustang Bullitt
    Hallo Tobi,
    hast Du mal den Ölstand gecheckt?
    Motor auf Betriebstemp., im Leerlauf die Gänge langsam durchschalten und in Stellung P bei laufendem Motor messen.
    Das wäre das este, was stimmen muss.
    Was für ein Getriebe hast Du verbaut?
    Das Getriebe wird nicht mit Unterdruck geregelt.
    Was für ein Schlauch und was für ein Rohr soll das sein?
    Mach doch mal ein paar Bilder!
    Gruß aus Kerpen
    Wolfgang
     
Thema:

Automatikgetriebe schaltet nicht hoch.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet nicht hoch. - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen

    Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen: Moin, hoffe ihr könnt mir helfen :(:(:( Automatikgetriebe schaltet im kalten zustand top .......... nur im Stadtverkehr viel stop u go will er...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig

    Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang

    Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang: Hey , ich habe ein bischen nachgelesen und gefunden das bei den größeren Varianten ein sogenannter VSS dafür verantwortlich ist . Hat der 2 Liter...
  5. Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.

    Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.: Hey, also vielleicht erinnern sich manche, das ich letztes Jahr das Problem mit der WFS hatte, was ich nie gelöst habe. Jedoch einen Umweg...