Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen Habe einen Ford Scorpio Cosworth Bj. 12/95 Automatik Von Heute auf morgen Schaltet das Getriebe nicht mehr im 4Gang 1 bis 3 Gang...

  1. Udo44

    Udo44 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Bauj. 12/1995-Motor 152KW
    Hallo zusammen

    Habe einen Ford Scorpio Cosworth Bj. 12/95 Automatik
    Von Heute auf morgen Schaltet das Getriebe nicht mehr im 4Gang
    1 bis 3 Gang Schaltet er ganz sauber.
    Was mir auffällt ist wenn ich das Gas weg nehme geht der Drehzahlmesser sofort runter,und wenn ich wieder Gas gebe geht er wieder sofort hoch.
    Im Stand an der Ampel ruckelt er,als würde der gang nicht runter schalten, nach einpaar Sekunden läuft er wieder ganz normal.
    Meine frage hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte???
    Im Augenblick ist mein Cosi ein fahrendes Sparschein bin schon am überlegen ihn zu verkaufen.
    Vielen Dank
    Udo44
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Thema wurde schon öfters hier behandelt , such hier in diesem Forum danach !
     
Thema:

Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...