Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen Habe einen Ford Scorpio Cosworth Bj. 12/95 Automatik Von Heute auf morgen Schaltet das Getriebe nicht mehr im 4Gang 1 bis 3 Gang...

1. Udo44

Udo44 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth Bauj. 12/1995-Motor 152KW
    Hallo zusammen

Habe einen Ford Scorpio Cosworth Bj. 12/95 Automatik
    Von Heute auf morgen Schaltet das Getriebe nicht mehr im 4Gang
    1 bis 3 Gang Schaltet er ganz sauber.
    Was mir auffällt ist wenn ich das Gas weg nehme geht der Drehzahlmesser sofort runter,und wenn ich wieder Gas gebe geht er wieder sofort hoch.
    Im Stand an der Ampel ruckelt er,als würde der gang nicht runter schalten, nach einpaar Sekunden läuft er wieder ganz normal.
    Meine frage hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte???
    Im Augenblick ist mein Cosi ein fahrendes Sparschein bin schon am überlegen ihn zu verkaufen.
    Vielen Dank
    Udo44

2. #2 OHCTUNER, 03.05.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Thema wurde schon öfters hier behandelt , such hier in diesem Forum danach !

Thema:

Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet nicht im 4 gang - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen

Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen: Moin, hoffe ihr könnt mir helfen :(:(:( Automatikgetriebe schaltet im kalten zustand top .......... nur im Stadtverkehr viel stop u go will er...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig

Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang

Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang: Hey , ich habe ein bischen nachgelesen und gefunden das bei den größeren Varianten ein sogenannter VSS dafür verantwortlich ist . Hat der 2 Liter...
  5. Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.

Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.: Hey, also vielleicht erinnern sich manche, das ich letztes Jahr das Problem mit der WFS hatte, was ich nie gelöst habe. Jedoch einen Umweg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden