Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automátikgetriebe schaltet nicht mehr !!!

Diskutiere Automátikgetriebe schaltet nicht mehr !!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle da draussen !!! Seit gestern abend habe ich Problemem mit meiner Automatik !!! Gestern ging es nur noch Manuel zu schalten und...

  1. #1 mondi2811, 25.12.2011
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hallo alle da draussen !!!

    Seit gestern abend habe ich Problemem mit meiner Automatik !!!

    Gestern ging es nur noch Manuel zu schalten und seit heute morgen habe ich nur noch den ersten un den zweiten Gang !!!

    Kann mir denn jemand einen Tip geben was ich jetzt weiter machen soll !!!!

    Mondeo Bj 2003 - 131 ps 2,0 TDCI
     
Thema: Automátikgetriebe schaltet nicht mehr !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo tdci keinschalten mehr

Die Seite wird geladen...

Automátikgetriebe schaltet nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  3. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

    Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Wieder ein Ösi mehr im Forum

    Wieder ein Ösi mehr im Forum: Komme aus Graz in Österreich und bin ein überzeugter Ford-Fan. Habe am 26.01.2018 meinen Neuen abgeholt. Der bisherige "Fuhrpark" von meinen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.

    Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.: Transit T 350 Hochdach, Drehschalter für Zusatzlüftung im Hochdach montiert, Gebläse läuft nicht mehr, mögliche Ursachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden