Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Galaxy0395, 30.05.2010.

  1. #1 Galaxy0395, 30.05.2010
    Galaxy0395

    Galaxy0395 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 95er, 85Kw
    Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann schaltet er ganz ruckartig und laut runter, was könnte das sein???
    Danke schonmal für eure Antworten.

    LG Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  3. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...