Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann...

  1. #1 Galaxy0395, 30.05.2010
    Galaxy0395

    Galaxy0395 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 95er, 85Kw
    Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann schaltet er ganz ruckartig und laut runter, was könnte das sein???
    Danke schonmal für eure Antworten.

    LG Andreas
     
Thema:

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  2. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kaltstart geht nicht runter

    Kaltstart geht nicht runter: Moin Moin, Problem beim Kaltstart: Läuft auf 2000 Touren und geht nach einigen Kilometer nicht zurück. Stellt man das Fahrzeug ab und startet es...