Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann...

  1. #1 Galaxy0395, 30.05.2010
    Galaxy0395

    Galaxy0395 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 95er, 85Kw
    Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann schaltet er ganz ruckartig und laut runter, was könnte das sein???
    Danke schonmal für eure Antworten.

    LG Andreas
     
Thema:

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! - Ähnliche Themen

  1. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...
  2. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

    Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  3. Suche 5gang Automatikgetriebe

    Suche 5gang Automatikgetriebe: Ich suche für einen Mondeo MK3, Bauj. 11.2004, 2,5 V6 ein 5gang Automatikgetriebe
  4. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  5. Füllmenge Automatikgetriebe

    Füllmenge Automatikgetriebe: Möchte demnächst eine Spülung machen. Weiss Jemand wieviel Liter da komplett reinpassen. Bei normalen Wechsel sinds ja blos 13,2l.