Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Diskutiere Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann...

1. #1 Galaxy0395, 30.05.2010
    Galaxy0395

Galaxy0395 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 95er, 85Kw
    Hallo nochmal, ich habe noch ein Problem und zwar habe ich ein Automatikgetriebe, hochschalten tut er ganz normal aber wenn mann abbremst dann schaltet er ganz ruckartig und laut runter, was könnte das sein???
    Danke schonmal für eure Antworten.

LG Andreas

Thema:

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter!

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schaltet ruckartig runter! - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen

Automatikgetriebe schaltet nicht im Warmen: Moin, hoffe ihr könnt mir helfen :(:(:( Automatikgetriebe schaltet im kalten zustand top .......... nur im Stadtverkehr viel stop u go will er...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig

Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang

Automatikgetriebe beim 2 Liter schaltet nicht in den 4. Gang: Hey , ich habe ein bischen nachgelesen und gefunden das bei den größeren Varianten ein sogenannter VSS dafür verantwortlich ist . Hat der 2 Liter...
  5. Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.

Ford Scorpio 2.0l - Automatikgetriebe schaltet nicht sauber.: Hey, also vielleicht erinnern sich manche, das ich letztes Jahr das Problem mit der WFS hatte, was ich nie gelöst habe. Jedoch einen Umweg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden