Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Diskutiere Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinader, habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe...

  1. Ro_Ben

    Ro_Ben Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 04
    Hallo miteinader,

    habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe nicht mehr rund läuft.

    Ich habe das Gefühl, dass die Gänge "Reingeprügelt"werden.

    War gestern noch ganz normal normal und sanft.

    Woran kann das liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.09.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    zu geringer ölstand wäre ne möglichkeit .Der ölstand sollte bei schaltproblemen immer zuerst geprüft werden.
     
  4. #3 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem kann ich mich darauf verlassen wenn er ruckartig schaltet iss zuwenig öl drinnen.
     
Thema:

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

    Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Automatikgetriebe im Notprogramm

    Automatikgetriebe im Notprogramm: Moin Moin... Hab da mal ein kleines Problemchen. Seid letzter Woche schaltet mein Automatikgetriebe nur sehr träge und anscheinend gar nicht...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...