Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Diskutiere Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinader, habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe...

  1. Ro_Ben

    Ro_Ben Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 04
    Hallo miteinader,

    habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe nicht mehr rund läuft.

    Ich habe das Gefühl, dass die Gänge "Reingeprügelt"werden.

    War gestern noch ganz normal normal und sanft.

    Woran kann das liegen???
     
  2. #2 autohaus bathauer, 19.09.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    zu geringer ölstand wäre ne möglichkeit .Der ölstand sollte bei schaltproblemen immer zuerst geprüft werden.
     
  3. #3 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem kann ich mich darauf verlassen wenn er ruckartig schaltet iss zuwenig öl drinnen.
     
Thema:

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  3. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...