Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ro_Ben, 19.09.2010.

  1. Ro_Ben

    Ro_Ben Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 04
    Hallo miteinader,

    habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe nicht mehr rund läuft.

    Ich habe das Gefühl, dass die Gänge "Reingeprügelt"werden.

    War gestern noch ganz normal normal und sanft.

    Woran kann das liegen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.09.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    zu geringer ölstand wäre ne möglichkeit .Der ölstand sollte bei schaltproblemen immer zuerst geprüft werden.
     
  4. #3 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

    Mondeo-100kw Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem kann ich mich darauf verlassen wenn er ruckartig schaltet iss zuwenig öl drinnen.
     
Thema:

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  5. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

    Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...