Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Diskutiere Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinader, habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe...

1. Ro_Ben

Ro_Ben Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 04
    Hallo miteinader,

habe mich heute in mein Ford Mondeo B5Y 2,0TDCI Automatik gesetzt und beim fahren leider feststellen müssen, dass das Getriebe nicht mehr rund läuft.

Ich habe das Gefühl, dass die Gänge "Reingeprügelt"werden.

War gestern noch ganz normal normal und sanft.

Woran kann das liegen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 19.09.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

zu geringer ölstand wäre ne möglichkeit .Der ölstand sollte bei schaltproblemen immer zuerst geprüft werden.

4. #3 Mondeo-100kw, 19.09.2010
    Mondeo-100kw

Mondeo-100kw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem kann ich mich darauf verlassen wenn er ruckartig schaltet iss zuwenig öl drinnen.

Thema:

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir.

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schlatet zu ruckartig. BITTE hilft mir. - Ähnliche Themen

1. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...