Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatikgetriebe Scorpio 24V

Diskutiere Automatikgetriebe Scorpio 24V im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen Habe mir einen '92 Scorpio 24V zugelegt, als Teilespender für meinen '94er. Da der Teilespender erst 100Tkm auf der Uhr hat,...

1. #1 retractable, 17.10.2008
    retractable

retractable Guest

Hallo zusammen

Habe mir einen '92 Scorpio 24V zugelegt, als Teilespender für meinen '94er.
    Da der Teilespender erst 100Tkm auf der Uhr hat, möchte ich eigentlich das Automatikgetriebe tauschen.
    Das Getriebe schaltete Butterweich und ohne irgendwelche Anzeichen von Mängel.
    Einziger Hacken: Laut Vorbesitzer soll es vorgekommen sein, dass bei Sommertemperaturen das Oel über das Messtabrohr rausgedrückt wurde?!
    Bin leicht verunsichert, da das Getriebe sonst wirklich einen guten Eindruck macht. Das ATF ist auch rötlich ohne verbrannt zu riechen.
    Hat schon jemand das gleiche Phänomen gehabt?:freuen2:

2. #2 OHCTUNER, 17.10.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , hatte ich auch mal gehabt , allerdings hatte ich nachgefüllt was wohl zuviel war und das wurde wieder rausgedrückt , seitdem keine Probs mehr !

Thema:

Automatikgetriebe Scorpio 24V

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Scorpio 24V - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo, Zusammen, mein 92iger, 2l Scorpio schaltet nicht mehr in den 4ten Gang, was könnte das denn sein??? Hat jemand so was schon mal gehabt????
  2. Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?

Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo V6 Automatik 5 Gang(Bj.: 07/2003) gekauft, leider ohne Serviceheft oder sonstigem...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden