Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatikgetriebe - Sperre

Diskutiere Automatikgetriebe - Sperre im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Forum, nachdem mein Wagen wieder läuft möchte ich ihm noch die letzten Fehler austreiben. Der silberne Schaltknopf auf dem Automatik-Hebel...

  1. #1 kral777, 07.04.2013
    kral777

    kral777 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    nachdem mein Wagen wieder läuft möchte ich ihm noch die letzten Fehler austreiben. Der silberne Schaltknopf auf dem Automatik-Hebel ist bei mir immer loose. Hab dazu im Forum nichts gefunden. Ich habe jetzt die Abdeckungen abgebaut und dort sitzt ein silberner Stift der eigentlich wenn man den Knopf oben drückt nach unten geht und dann lassen sich die Stufen einstellen. Bei mir sitzt er jedoch immer unten. Wisst ihr was ich austauschen muss damit er wieder zug nach oben hat ? Hab noch ein BIld gemacht damit ihr wisst was ich meine.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kral777, 09.04.2013
    kral777

    kral777 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ahnung vom Schalthebel :skeptisch: ?
     
  4. #3 dridders, 09.04.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Das Bild haetteste auch ein kleines Kind malen lassen koennen, da haette man vermutlich mehr erkannt.
    Aber bei Bedarf kannste von mir noch eine komplette Schaltkulisse vom Automatik bekommen, bei Interesse PN.
     
  5. #4 Scorpio Mike, 09.04.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @kral777
    Ich habe dir mal eine PN mit paar Daten gesendet.
    Am besten mal den Wahlhebel zerlegen, meistens sieht man dann schon was es ist.
    Entweder Spannfeder, Bolzen oder Betätigungstange.
    Wenn alles nicht hilft besorge Dir einen neuen Wahlhebel.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe - Sperre

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Sperre - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  4. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...