Automatikgetriebe spinnt

Diskutiere Automatikgetriebe spinnt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die...

1. #1 Anonymous, 13.10.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die einfach so weglassen kann oder nicht. habe von einem baugleichen Sierra das notige (getriebe usw.) da.
    bitte um antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Automatikgetriebe spinnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 13.10.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Thema:

Automatikgetriebe spinnt

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe spinnt

Automatikgetriebe spinnt: Ich habe ein Problem bei meinem Mondeo MKII Automatik, Wenn er kalt ist, kuppelt er für ca 1 Sekunde aus. Diese Symptom tritt in din D, 2 und 1...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95

Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95: Ein herzliches Hallo, Mein Problem: Ich fahre einen Mondeo 1,8 110, PS, Bj. 95. Automatikgetriebe. Das Auto ist noch top und ich war zufrieden,...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Automatikgetriebe spinnt

Automatikgetriebe spinnt: Hallo Experten, Ich fahre einen S-Max Sport Van 2.0 TDCI mit Automatikgetriebe !!! Um letzteres gehts. Heute bin ich innerhalb von 2 Monaten zum...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe spinnt....Overdrive blinkt!!

Automatikgetriebe spinnt....Overdrive blinkt!!: Hi wer kann mir weiterhelfen??? Vor zwei wochen habe ich ohne Mängel neu Tüv bekommen und nun spinnt das Automatikgetriebe!!!:rasend:...