Automatikgetriebe spinnt

Diskutiere Automatikgetriebe spinnt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die...

1. #1 Anonymous, 13.10.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die einfach so weglassen kann oder nicht. habe von einem baugleichen Sierra das notige (getriebe usw.) da.
    bitte um antwort

2. #2 Sierrazicke, 13.10.2003
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Wenn du spezielle technische Fragen zum Sierra hast kann ich dir

http://www.sierra-freunde-deutschland.de empfehlen, da kannst alles mögliche zum Thema nachlesen

Thema:

Automatikgetriebe spinnt

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe spinnt - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgebläse spinnt - Wer kann helfen?

Lüftungsgebläse spinnt - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert an meinem Focus Kombi grundsätzlich auf allen Stufen. Oft ist es aber so, dass beim Einschalten des...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Heckklappe spinnt

Heckklappe spinnt: Hallo, habe seit gestern einen Maverick Bj 2001. Nun spinnt die Heckklappe. Von Etwa 10 Versuchen, sie zu öffnen, klappen nur 2. Es öffnet bzw...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt !

Knopf am Schaltknauf ( Automatikgetriebe ) defekt !: Hallo Leute , habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter komme ! Habe seit 2 Tagen ein Problem bei meinem Ford S-Max bei...
  4. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  5. Klimautomatik spinnt...

Klimautomatik spinnt...: liebe gemeinde..... ich mal wieder ;-( Habe probleme mit der klima: hört sich an , wie ein diesel.... wenn ich auf kalt mache... kühlt sie ......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden