Automatikgetriebe spinnt
Diskutiere Automatikgetriebe spinnt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die...
Thema:
Automatikgetriebe spinnt
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe spinnt - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer
Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe spinnt
Automatikgetriebe spinnt: Ich habe ein Problem bei meinem Mondeo MKII Automatik, Wenn er kalt ist, kuppelt er für ca 1 Sekunde aus. Diese Symptom tritt in din D, 2 und 1... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95
Automatikgetriebe spinnt bei kaltem Zustand, Tacho ebenso.... Mondeo 1,8, Bj.95: Ein herzliches Hallo, Mein Problem: Ich fahre einen Mondeo 1,8 110, PS, Bj. 95. Automatikgetriebe. Das Auto ist noch top und ich war zufrieden,... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Automatikgetriebe spinnt
Automatikgetriebe spinnt: Hallo Experten, Ich fahre einen S-Max Sport Van 2.0 TDCI mit Automatikgetriebe !!! Um letzteres gehts. Heute bin ich innerhalb von 2 Monaten zum... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe spinnt....Overdrive blinkt!!
Automatikgetriebe spinnt....Overdrive blinkt!!: Hi wer kann mir weiterhelfen??? Vor zwei wochen habe ich ohne Mängel neu Tüv bekommen und nun spinnt das Automatikgetriebe!!!:rasend:...