Automatikgetriebe spinnt
Diskutiere Automatikgetriebe spinnt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; MEi Automatikgetriebe spinnt. Will jetzt auf Schaltgeriebe umbauen. Hat da irgend jemand Ahnung, zwecks der Elektronischen Steuerung, ob man die...
Thema:
Automatikgetriebe spinnt
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe spinnt - Ähnliche Themen
-
Zentralverriegelung spinnt?
Zentralverriegelung spinnt?: Guten Abend an alle! Ich habe seit gestern einen Ford Mondeo Kombi bj 1993. Komischer Weise geht die Zentralveriegelung nicht von außen nur wenn... -
Tacho spinnt bei Kaltstart
Tacho spinnt bei Kaltstart: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1,25 (60PS) seit ca 2 Wochen passiert Folgendes: Wenn ich den Wagen starte (nur im kalten... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikwiedergabe über USB spinnt
Musikwiedergabe über USB spinnt: Hallo Zusammen Wenn ich über USB mit dem Iphone über spotify Musik abspiele will funktioniert das folgendermaßen: Iphone anschließen --> IPod... -
Radio (NX) spinnt
Radio (NX) spinnt: Hallo, seit heute macht mein Radio/Navi Probleme, ggf. kann ja jemand helfen? Fehlerbild: - startet einfach neu, mal 3 mal hintereinander, mal... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Durchschnittsverbrauchanzeige spinnt?!?!
Durchschnittsverbrauchanzeige spinnt?!?!: Hallo zusammen Mein Januar 2016er Fiesta war jetzt zum zweiten Mal zur Inspektion mit 20tkm. Diesmal aber beim Bosch-Fachmann meines Vertrauens....