Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003

Diskutiere Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, mein mav hat jetzt ca 150000 runter und ab und zu sind die Schaltvorgänge etwas ruckhaft. hat von euch schon jemand sein Getriebe spülen...

  1. #1 Firstford, 31.08.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo,
    mein mav hat jetzt ca 150000 runter und ab und zu sind die Schaltvorgänge etwas ruckhaft.
    hat von euch schon jemand sein Getriebe spülen lassen oder die selber gemacht und kann darüber berichten?

    Gruß Marcus:cool:
     
Thema:

Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ohne Filter?!

    Automatikgetriebe ohne Filter?!: Hallo in die Rund, und Danke für die Aufnahme ins Forum. Das wichtigste zuerst. Ich fahre meinen Mondeo mk4 2,0 TDCi 103 kw seit 6 Jahren, bis...
  2. Ford Focus - Automatikgetriebe

    Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  3. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  5. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...