Maverick (Bj. 00-07) Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003

Diskutiere Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, mein mav hat jetzt ca 150000 runter und ab und zu sind die Schaltvorgänge etwas ruckhaft. hat von euch schon jemand sein Getriebe spülen...

1. #1 Firstford, 31.08.2015
    Firstford

Firstford Neuling

Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo,
    mein mav hat jetzt ca 150000 runter und ab und zu sind die Schaltvorgänge etwas ruckhaft.
    hat von euch schon jemand sein Getriebe spülen lassen oder die selber gemacht und kann darüber berichten?

Gruß Marcus:cool:

Thema:

Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe spülen ? Mav 3L Bj2003 - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  2. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  3. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...