Automatikgetriebe stufenlos CVT

Diskutiere Automatikgetriebe stufenlos CVT im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir einen C-Max 1,6L Diesel mit dem stufenlose Automatikgetriebe Durashift CVT bestellt. Gibt es denn schon Erfahrungswerte über...

1. hoffi

hoffi Guest

Hallo,

habe mir einen C-Max 1,6L Diesel mit dem stufenlose Automatikgetriebe
    Durashift CVT bestellt.
    Gibt es denn schon Erfahrungswerte über die Haltbarkeit und Robustheit
    insbesondere über die Laufleistung dieser Getriebe.

Thema: Automatikgetriebe stufenlos CVT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stufenloses getriebe Ford Focus TDCI

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe stufenlos CVT - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  2. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  3. Automatikgetriebe wechseln

Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose

CFT CVT 23 Getriebeöl nachfüllen / Überlaufrohr vermutlich lose: Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr Aufgrund eines eintrages im Steuergerät den Geschwindigkeitssensor im Getriebe getauscht und dann natürlich...
  5. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...