1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Automatikgetriebe Typ CDE4

Diskutiere Automatikgetriebe Typ CDE4 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Fehlkauf möchte ich mein Automatikgetriebe verkaufen ,es ist ein CDE4 Getriebe und ist in einem guten Zustand ,hat 130000 gelaufen ,Typ...

1. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Wegen Fehlkauf möchte ich mein Automatikgetriebe verkaufen ,es ist ein CDE4 Getriebe und ist in einem guten Zustand ,hat 130000 gelaufen ,Typ Bezeichnung ist F73P-BB ,und ich habe ein F8 ,das zwar dran passt ,aber die Elektroanschlüsse passen nicht bei mir ,so das ich es nicht gebrauchen kann ,habe 350€ mit Versand bezahlt ,möchte 300€ dafür noch haben ,anfragen bitte per PN.

Gruß dikus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 01.04.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ist das Getriebe für V6 oder Zetec?

4. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Ist für Zetec ,habe ein 2l ,131PS

Gruß dikus

5. mowmo

mowmo Neuling

Woran erkenne ich, ob das bei mir passen würde? Ist ein 97er 2l

6. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Hallo mowmo ,da musst du mal unters Auto kriechen ,und am Getriebe ist ein Aufkleber und Typenschild angebracht ,und da stehen die Daten die du brauchst ,passen wird es wohl ,aber ob die Elektroanschlüsse passen weiss ich nicht ,deswegen muss du mal nach schauen ,wenn du ein F7 hast dann passt es .

Gruß dikus

7. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Ist immer noch zu haben

Gruß dikus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Typ CDE4

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Typ CDE4 - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...