Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe Typ CDE4

Diskutiere Automatikgetriebe Typ CDE4 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wegen Fehlkauf möchte ich mein Automatikgetriebe verkaufen ,es ist ein CDE4 Getriebe und ist in einem guten Zustand ,hat 130000 gelaufen ,Typ...

1. dikus

dikus Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 98 .2,0
    Wegen Fehlkauf möchte ich mein Automatikgetriebe verkaufen ,es ist ein CDE4 Getriebe und ist in einem guten Zustand ,hat 130000 gelaufen ,Typ Bezeichnung ist F73P-BB ,und ich habe ein F8 ,das zwar dran passt ,aber die Elektroanschlüsse passen nicht bei mir ,so das ich es nicht gebrauchen kann ,habe 350€ mit Versand bezahlt ,möchte 300€ dafür noch haben ,anfragen bitte per PN.

Gruß dikus

2. #2 MucCowboy, 21.04.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema:

Automatikgetriebe Typ CDE4

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Typ CDE4 - Ähnliche Themen

1. Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?

Grand C-Max Automatikgetriebe defekt?: Hallo. Bei meinem Schwiegervater seinem Grand C-Max haben wir Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es handelt sich um den Diesel Motor mit 170PS....
  2. Loch im Automatikgetriebe

Loch im Automatikgetriebe: Guten Morgen, erstmal zu mir da ich ja erst seid gestern hier bin. Ich heiße Boris, ich habe seid 8 Jahren einen F-250 bj.1995 5.8l V8 als...
  3. Automatikgetriebe knackt beim Wechsel

Automatikgetriebe knackt beim Wechsel: Hallo, nach etwa 5000km nun mit meinem neuen Focus ist mir ein Geräusch beim wechsel zwischen P R N D aufgefallen und ich bin nicht sicher ob das...
  4. Wellendichtring Automatikgetriebe Focus C-Max 7D019 oder 4122027

Wellendichtring Automatikgetriebe Focus C-Max 7D019 oder 4122027: Hallo Kann mir bitte einer helfen bei einem Wellendichtring Einbauort ist im Getriebe vor dem Wandler Aufschrift lautet CR 14 Suche bei Elring /...
  5. Biete Automatikgetriebe Typ CDE4

Automatikgetriebe Typ CDE4: Wegen Fehlkauf möchte ich mein Automatikgetriebe verkaufen ,es ist ein CDE4 Getriebe und ist in einem guten Zustand ,hat 130000 gelaufen ,Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden