Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe V6 Bj.97

Diskutiere Automatikgetriebe V6 Bj.97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordfahrer, nachdem ich in meinen V6 viel Arbeit und Kohle gesteckt habe,sind meine finanziellen Grenzen erreicht. Binnen 3 Jahren wurden...

  1. Mick61

    Mick61 Guest

    Hallo Fordfahrer,
    nachdem ich in meinen V6 viel Arbeit und Kohle gesteckt habe,sind meine finanziellen Grenzen erreicht.
    Binnen 3 Jahren wurden der Motor getauscht ( z.Zt.180000 km gelaufen),das Automatikgetriebe komplett überholt (Rechnung vorhanden),Stoßdämpfer vorn mit Federn,Stoßdämpfer hinten,rechte Gelenkwelle (Rechnung vorhanden),Spurstangenkopf rechts erneuert.Die normalen Verschleißteile wie Bremsscheiben mit Belägen,Filter und lebensnotwendige Flüssigkeiten (Motoröl,Bremsflüssigkeit) wurden ebenfalls getauscht.
    Das Automatikgetriebe wurde im Mai 2007 bei der Fa. Transmission in Norderstedt bei Hamburg repariert (Rechnung vorhanden).Die Garantiezeit betrug leider nur 12 Monate,im Dezember 2008 ging das Getriebe abermals kaputt.Nach Begutachtung der Fa. Transmission,wurde mir ein "Entgegenkommpreis" von 1800€ mitgeteilt.
    Aus oben genannten Gründen,ist es mir nicht möglich den Mondi wieder fahrtüchtig zu machen.Der Wagen sieht echt noch gut aus (Gebrauchsspuren,kleinere Kratzer,alles zu beheben),hat eine schöne Ausstattung,eben Ghia (ohne Leder),Winterreifen 205/55R15 auf orig. Fordfelge,Sommerreifen 235/40ZR17 auf Alu-Felgen Borbet 8x17H2 ET35 ,eingetragen 2 Winterreifen u. alle Sommerreifen noch gutes Profil.
    Falls Interresse besteht,schreibt mir mal.

    Gruß Mick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist das ein Verkaufsangebot für den Wagen?

    Wenn ja, dann a) falsches Forum und b) eine Preisangabe fehlt.
    Wenn nein, womit können wir dann helfen?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Automatikgetriebe V6 Bj.97

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe V6 Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...