Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe V6 Bj.97

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mick61, 18.01.2009.

1. Mick61

Mick61 Guest

Hallo Fordfahrer,
    nachdem ich in meinen V6 viel Arbeit und Kohle gesteckt habe,sind meine finanziellen Grenzen erreicht.
    Binnen 3 Jahren wurden der Motor getauscht ( z.Zt.180000 km gelaufen),das Automatikgetriebe komplett überholt (Rechnung vorhanden),Stoßdämpfer vorn mit Federn,Stoßdämpfer hinten,rechte Gelenkwelle (Rechnung vorhanden),Spurstangenkopf rechts erneuert.Die normalen Verschleißteile wie Bremsscheiben mit Belägen,Filter und lebensnotwendige Flüssigkeiten (Motoröl,Bremsflüssigkeit) wurden ebenfalls getauscht.
    Das Automatikgetriebe wurde im Mai 2007 bei der Fa. Transmission in Norderstedt bei Hamburg repariert (Rechnung vorhanden).Die Garantiezeit betrug leider nur 12 Monate,im Dezember 2008 ging das Getriebe abermals kaputt.Nach Begutachtung der Fa. Transmission,wurde mir ein "Entgegenkommpreis" von 1800€ mitgeteilt.
    Aus oben genannten Gründen,ist es mir nicht möglich den Mondi wieder fahrtüchtig zu machen.Der Wagen sieht echt noch gut aus (Gebrauchsspuren,kleinere Kratzer,alles zu beheben),hat eine schöne Ausstattung,eben Ghia (ohne Leder),Winterreifen 205/55R15 auf orig. Fordfelge,Sommerreifen 235/40ZR17 auf Alu-Felgen Borbet 8x17H2 ET35 ,eingetragen 2 Winterreifen u. alle Sommerreifen noch gutes Profil.
    Falls Interresse besteht,schreibt mir mal.

Gruß Mick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.01.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ist das ein Verkaufsangebot für den Wagen?

Wenn ja, dann a) falsches Forum und b) eine Preisangabe fehlt.
    Wenn nein, womit können wir dann helfen?

Grüße
    Uli

Thema:

Automatikgetriebe V6 Bj.97

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe V6 Bj.97 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...