Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Diskutiere Automatikgetriebe wählhebel ausbauen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die...

1. Hupe12

Hupe12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die Welle aus dem Getriebe.Dank im voraus. Gruß hupe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    gehe mal auf <juergen@taunus-m.ch> oder <j.wb@gmx.ch> oder <www.taunus-m.ch>;
    d.i. der jürgen wagenbach aus der schweiz mit taunomatik, zwar p5, er weiß alles

4. Hupe12

Hupe12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Vielen Dank für den Tip Gruß hupe

Thema:

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...