Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Diskutiere Automatikgetriebe wählhebel ausbauen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die...

  1. Hupe12

    Hupe12 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die Welle aus dem Getriebe.Dank im voraus. Gruß hupe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    gehe mal auf <juergen@taunus-m.ch> oder <j.wb@gmx.ch> oder <www.taunus-m.ch>;
    d.i. der jürgen wagenbach aus der schweiz mit taunomatik, zwar p5, er weiß alles
     
  4. Hupe12

    Hupe12 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Vielen Dank für den Tip Gruß hupe
     
Thema:

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...