Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Diskutiere Automatikgetriebe wählhebel ausbauen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die...

  1. Hupe12

    Hupe12 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Hallo zusammen ,brauche Hilfe. Die Dichtung des getriebewählhebels ist undicht.Habe schon alle Anbauteile demontiert.Aber wie bekomme ich die Welle aus dem Getriebe.Dank im voraus. Gruß hupe
     
  2. p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    gehe mal auf <juergen@taunus-m.ch> oder <j.wb@gmx.ch> oder <www.taunus-m.ch>;
    d.i. der jürgen wagenbach aus der schweiz mit taunomatik, zwar p5, er weiß alles
     
  3. Hupe12

    Hupe12 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford p7 20M Bj 1971 V6 2,3
    Vielen Dank für den Tip Gruß hupe
     
Thema:

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe wählhebel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  2. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  3. Ford Focus - Automatikgetriebe

    Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

    Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  5. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...