Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatikgetriebe Wählhebel

Diskutiere Automatikgetriebe Wählhebel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen. Bei Ford gibt es nur...

  1. #1 holtstraeter, 29.08.2016
    holtstraeter

    holtstraeter Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen.
    Bei Ford gibt es nur den kompletten Hebel, weiß jemand wo es den "Feststeller" und die Feder einzeln gibt, bei einem kleinem Teil alles auszutauschen ist für mich unsinnig.
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    soweit ich weiß, gibt es nicht einzeln. guck einfach mal bei eBay und co. nach einem gebrauchtem.
     
Thema:

Automatikgetriebe Wählhebel

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  3. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen

    Rückfahrlicht und Wählhebel spinnen: Hallo, ich bin dabei alles für den TÜV vorzubereiten und bekomm langsam Kopfschmerzen. Ich habe den 2.0 16V 136PS Automatik Bj.1995 Beim Gang...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...