Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatikgetriebe Wählhebel

Diskutiere Automatikgetriebe Wählhebel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen. Bei Ford gibt es nur...

1. #1 holtstraeter, 29.08.2016
    holtstraeter

holtstraeter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Bei meinem Mondeo Bj. 2008 ist am Automatikwahlhebel der "Feststseller" ausgebrochen und dadurch auch die Feder rausgefallen.
    Bei Ford gibt es nur den kompletten Hebel, weiß jemand wo es den "Feststeller" und die Feder einzeln gibt, bei einem kleinem Teil alles auszutauschen ist für mich unsinnig.
    Danke im Voraus

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    soweit ich weiß, gibt es nicht einzeln. guck einfach mal bei eBay und co. nach einem gebrauchtem.

Thema: Automatikgetriebe Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo wählhebel umbauen mk4

,
  2. fort monde s am automatik hebel

,
  3. mondeo 4 wählhebel sensor

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Wählhebel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus - Automatikgetriebe

Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Manuelles schalten mit Automatikgetriebe

Manuelles schalten mit Automatikgetriebe: Im Winter kann es ja mal vorkommen, dass man beim Anfahren im ersten Gang nicht weit kommt. Bei meinem Tourneo ist das einfach. Wahlhebel auf „D“...
  3. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...