Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , alle . Ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo Kombi 1,8 16 V .Mein Automatikgetriebe hat ein Problem und zwar folgendes . Wenn ich...

1. #1 Eifel2012, 11.05.2012
    Eifel2012

Eifel2012 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1995 1,8 16 V
    Hallo , alle .

Ich habe da ein Problem mit meinem Mondeo Kombi 1,8 16 V .Mein Automatikgetriebe hat ein Problem und zwar folgendes .
    Wenn ich losfahre auf D dann Qwietscht es laut und nach ein paar Hundertmeter setzt die Schaltung komplett aus . Wenn ich den dann aus mache und warte ein wenig dann schaltet das Getriebe wieder nur ein paar Meter . Auf P ist nichts zuhören vom Qwietschen.
    Was kann das sein ?
    Oel ist genug drin .

Meldet euch , bitte ! :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 14.05.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

Einfach mal sufu benutzen ..
    Wenn das getriebe "Quietscht" wird es ein mechanisches Problem sein

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Automatikgetriebe im Notprogramm

Automatikgetriebe im Notprogramm: Moin Moin... Hab da mal ein kleines Problemchen. Seid letzter Woche schaltet mein Automatikgetriebe nur sehr träge und anscheinend gar nicht...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...