Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mion, hätte damal eine Frage, bei die Ihr bestimmt helfen könnt;) Mein Mondi, BJ 1998, 96 KW, 8566/308, 205 tkm auf dem Tacho, möchte nicht mehr...

  1. #1 Firefighter48, 13.05.2012
    Firefighter48

    Firefighter48 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, BNP 2 L
    Mion,

    hätte damal eine Frage, bei die Ihr bestimmt helfen könnt;)

    Mein Mondi, BJ 1998, 96 KW, 8566/308, 205 tkm auf dem Tacho, möchte nicht mehr so richtig losfahren. Wenn wenn ich losfahren will muss ich erst beim Automatikgetriebe den Wählschalter auf eins, dann auf zwei und zum Schluß auf D. In D will erst garnicht anfahren. Wenn er erst mal läuft ist alles schön. WAS kann das sein??

    Hoffentlich wird das nicht teuer:rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 14.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    1:mal sufu benutzen es gibt etliche Themen dazu deshalb bekommst du wahrscheinlich auch so viele Antworten..

    Zu deinem Problem Könnte wenn nicht schon passiert ein Ölwechsel Abhilfe schaffen oder der Wahlhebelgeber oben auf dem Getriebe nicht mehr in ordnung sein Kostet bei Ford 72€
     
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  4. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...