Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatikgetriebe

Diskutiere Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mion, hätte damal eine Frage, bei die Ihr bestimmt helfen könnt;) Mein Mondi, BJ 1998, 96 KW, 8566/308, 205 tkm auf dem Tacho, möchte nicht mehr...

  1. #1 Firefighter48, 13.05.2012
    Firefighter48

    Firefighter48 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, BNP 2 L
    Mion,

    hätte damal eine Frage, bei die Ihr bestimmt helfen könnt;)

    Mein Mondi, BJ 1998, 96 KW, 8566/308, 205 tkm auf dem Tacho, möchte nicht mehr so richtig losfahren. Wenn wenn ich losfahren will muss ich erst beim Automatikgetriebe den Wählschalter auf eins, dann auf zwei und zum Schluß auf D. In D will erst garnicht anfahren. Wenn er erst mal läuft ist alles schön. WAS kann das sein??

    Hoffentlich wird das nicht teuer:rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  2. #2 Firebird, 14.05.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin

    1:mal sufu benutzen es gibt etliche Themen dazu deshalb bekommst du wahrscheinlich auch so viele Antworten..

    Zu deinem Problem Könnte wenn nicht schon passiert ein Ölwechsel Abhilfe schaffen oder der Wahlhebelgeber oben auf dem Getriebe nicht mehr in ordnung sein Kostet bei Ford 72€
     
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...